Nerdtalk Episode 148

Vorgestellte Filmstarts dieser Woche:
Kick-Ass
Chloe
Vincent will meer

Kick-Ass
https://www.youtube.com/watch?v=eUBIT-cWg6Y

Chloe

Vincent will meer

Gesehene Filme:
Date Night
Cop Out
Zu scharf, um wahr zu sein

2012



Feedback

Kontakt

Support

Social Media

12 Gedanken zu „Nerdtalk Episode 148“

  1. Guten Tag Menschen,

    hinter dem Audiokommentar war bei mir eure Titelmusik. Es war dadurch relativ schwierig sich den Audiokommentar anzuhören. Würdet ihr ihn vielleicht noch mal als Direkt Download anbieten?

  2. “Zu scharf, um wahr zu sein” (OT: She’s out of my league) war wirklich nicht so besonders. @Andreas: HAst Du richtig gemacht, daß Du rausgegangen bist. @Phil: Hast Du wirklich keinen Ekel- und Superflachhumor bemerkt?
    Stichworte: Zwei Männer und eine Intimrasur, In die Hose ejakulieren und Spermaflecken auf der Hose, Hund leckt Sperma auf,…. 😉

    Freut euch auf “KICK-ASS”, der ist richtig geil. Mal gucken, was ihr nächste Woche drüber erzählt. Außer daß es ein Feel-Good Movie ist 😉

    Nach Pocahontas in Avatar verwurstet er in AVATAR 2 dann bestimmt “Die kleine Meerjungfrau” und beim 3. Teil Winnetou. Wetten nehme ich an 😉

  3. @Phil: Wenn man seinen Podcastkollegen bezüglich “gut besetzt” von der Seite an macht sollte man wirklich nicht Chris Rock mit Dwayne “the Rock” Johnson verwechseln … heijeijei …

    Ansonsten guter Podcast! 😉

  4. @Manuel:
    Ich höre mir gerade den Podcast noch einmal an: Die Hintergrundmusik ist absichtlich heruntergedreht und meiner Meinung nach versteht man den Steini wirklich sehr gut.

    Habe dir den Kommentar aber noch einmal bei AudioBoo hochgeladen. Bitte schön: http://bit.ly/aRcBXp

  5. Hm, vielleicht liegt es auch an meinen überempfindlichen Ohren =)
    Habs auf Kopfhörern gehört und da hats mich wirklich gestört… Danke für den Upload!

  6. mich hat die Musik auch gestört… hätte wirklich nicht sein müssen. P.S.: vor allem, weil im Titelsong ja später auch noch gesungen wurde… von wem ist der Song?

    Ansonsten super Podcast! Macht weiter so… freue mich schon aufs Tippgewinnspiel 4All

  7. Hui, darauf habe ich nie geachtet, aber ja: Das sind die.
    Zwar ist der Track nicht von MySpace oder einer CD, sondern von einer Seite mit Podsafe Music, aber die frechen Jungs sind das 🙂

  8. Na da bin ich mal gespannt auf die Diskussion zu KICK-ASS. Ich kann nur Eric und dem Kinocast zustimmen, der Film ist einach geil. Wir haben die ganze Zeit über nur Party gemacht und hatten Spaß wie schon lange nicht mehr im Kino. Die Action ist sowas von überdreht und krass (Hit-Girl!!! :D), dass ich oft nur mit offenem Mund dagesessen bin und staunen konnte, was die alles zeigen und abziehen. Und auch die Story, die Charaktere und die leisen Stellen wissen voll zu überzeugen, nicht zu vergessen zahlreiche schockierende WTF-Momente. Ich bin begeistert 🙂
    9/10 mit Tendent nach oben. Und da wir mit überaus guter Laune aus dem Kino gingen, ist das ein perfekter Feel-Good-Film 😀
    Ich hoffe, der angekündigte Extended Cut mit 18 Minuten mehr Laufzeit kommt wirklich auf DVD. Eine Schande aber, dass wir gerade mal zu viert (!!) im Kino waren, und das am Startwochenende am Sonntag Abend. Ich hoffe doch, bei euch bekommt er etwas mehr Zuspruch.

Schreibe einen Kommentar