Nerdtalk Episode 167

Gesehene Filme:
Frozen
Symbol
Rubber
Männertrip
Verrückt nach dir

Vorgestellte Filmstarts dieser Woche:
Verlobung auf Umwegen
Beilight – Biss zum Abendbrot
Black Death

Verlobung auf Umwegen

Beilight – Biss zum Abendbrot

Black Death



Feedback

Kontakt

Support

Social Media

10 Gedanken zu „Nerdtalk Episode 167“

  1. Wie immer schön zu hören, auch wenn da nicht unbedingt Filme dabei waren, die mir zusagen. Und die Aufnahmequalität ist sehr gut. Ist das wirklich alles per Iphone aufgenommen?

    Gruss

  2. Ein Plus für Andy, dass er sich “Beilight” wohl anschauen wird und beim Trailer gelacht hat. Ich nämlich auch und es war mir kurz unangenehm! 😀
    Ein Plus für Dani, dass sie “Männertrip” gut findet.
    Ein Plus für Phil, dass er “The Fall” ganz furchtbar findet.

  3. Ihr Banausen, The Fall mögt ihr nicht, da kann meine Meinung euch leider nur vehement widersprechen, ich finde den ganz toll und klasse und visuell überwältigend. Aber ich kann den Standpunkt der Leute verstehen, die ihn langweilig finden, ist halt vor allem optisch ein geiles Ding.

  4. @Bob:
    Bitte etwas differenzierter, ja?! 😉
    Ich fand “The Fall” hervorragend. Storytechnisch vielleicht ein wenig schlapp auf den letzten Metern, aber von der Optik her absolute Oberklasse. Nur der Phil kann den Wert dieses Films nicht so ganz erkennen.

  5. Sorry, ich hätte schon schreiben sollen “Ihr Banausen ausser Andreas”, ich war nur zu sehr in Rage 😀

    Beileight hat über 350.000 Besucher gezogen, ich verlier immer mehr den Glauben. An alles.

  6. Informationen sind wie (fast) immer top. Aber bitte nicht mehr im Kaffee aufnehmen. Das Gebrabbel im Hintergrund, das Klimmpern des Geschirrs und der Kaffeevollautomat stören doch ein wenig.

Schreibe einen Kommentar