Nerdtalk Episode 169

Gesehene Filme:
Dinner für Spinner
The Expendables
Groupies bleiben nicht zum Frühstück
The American

Vorgestellte Filmstarts der Woche:
Eat Pray Love
The Town
Dinner für Spinner
Jud Süß – Film ohne Gewissen

Eat Pray Love

The Town

Dinner für Spinner

Jud Süß – Film ohne Gewissen

US-Trailer: Devil



Feedback

Kontakt

Support

Social Media

4 Gedanken zu „Nerdtalk Episode 169“

  1. Hi,

    super Folge. Dani sollte öfter mal mit euch quatschen. Und schön, dass “Groupies” gefallen hat. Mit “The American” überrascht mich allerdings. Wirklich so schlecht? Den wollte ich eigentlich noch schauen.

    gruß
    Michael

  2. Bin auch der Meinung, dass es mit Daniela ruhig mal öfters einen Trio-Talk geben könnte. Gute Unterhaltung!
    Interessant zu hören, was über American gesagt wurde.

  3. Mir hat es auch Spaß gemacht! Gerne wieder. Ich werde den Jungs ein bisschen Feuer unterm Hintern machen, dass wir es endlich gebacken kriegen, auch als Trio aufzunehmen 😉

Schreibe einen Kommentar