Nerdtalk Episode 172

Gesehene Filme:
Die etwas anderen Cops
Ich, einfach unverbesserlich

Vorgestellte Filmstarts dieser Woche:
Die etwas anderen Cops
Piranha 3D
Goethe
Twelve
Die Legende der Wächter

Die etwas anderen Cops

Piranha 3D

Goethe

Twelve

Die Legende der Wächter



Feedback

Kontakt

Support

Social Media

4 Gedanken zu „Nerdtalk Episode 172“

  1. Shia LaBeouf würde erst nach Teil 3 von Transformers aussteigen – falls es mehr als 3 Teile geben sollte. Ihr müsst die News schon richtig lesen 😀

  2. Bei PIRANHA muss ich mich eindeutig auf die Seite von Phil schlagen.

    T
    I
    T
    T
    E
    N
    !!!

    😀 War echt eine Spaßbombe, sowas von blut- und klischeetriefend, dass es einfach eine Freude ist. Und dazu noch Cameos von Doc Brown!!!, Marcellus Wallace und dem Bärenjuden. Dem geb ich ohne zu zögern 9/10 Punkten!

    Ansonsten schade, dass das Aufnahmegerät voll war, war bis dahin echt ein schöner Podcast. Dafür will ich das nächste mal 90 Minuten aufwärts!

    DIE ETWAS ANDEREN COPS interessiert mich plötzlich ganz stark. Klamauk und Blödsinn ohne Sinn und Verstand? Geht das vom Humor her so in die Richtung Zeitritter, Supertroopers oder Parodien wie Robin Hood und Hot Shots? Dann müsste ich den sehen!

  3. @Bob:
    Nächstes Mal “90 Minuten aufwärts”?! Kannste haben! Phil und ich haben gestern zwei Podcasts außer der Reihe gemacht. In einem gibt es unbezahlbare Tondokumente von unserem Trip an die Nerdsee. Und das andere ist ein mehr als eine Stunde langer Podcast rund um das Thema “Deutscher Film”. Lass Dich überraschen. Ist quasi so eine Art Wiedergutmachung für die entgangenen Freuden bei dieser Ausgabe. 😉

Schreibe einen Kommentar