Nerdtalk Episode 173

Gesehene Filme:
The Social Network
Du schon wieder
Rambo
Wall Street

Vorgestellte Filmstarts der Woche:
Wall Street – Geld schläft nicht
So spielt das Leben
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Wall Street – Geld schläft nicht

So spielt das Leben

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt



Feedback

Kontakt

Support

Social Media

7 Gedanken zu „Nerdtalk Episode 173“

  1. Wo Ihr über Filmabend und Absolute Giganten gesprochen habt, gibts nen heißen Tipp wo man den her bekommt? Habe den leider bisher auch nicht gesehen, aber bei Amazon soll der 75€ kosten…

    Ups, höre gerade ihr habt das gleiche Problem…

  2. Geile Scheisse, dass ich beim Tippspiel 2.0 führe.
    Ist schon ziemlich lustig, wenn man bedenkt, dass ich aus Ungarn bin und nicht wirklich Ahnung hab, wie bei euch so die Kinokultur ist 😀 Ich hab erst dank dem Tippspiel irgendwie ne Tendenz von eurem Geschmack erlernt und dann hab ich ne Differenz von 2500… Hab mir gleich nen Lottoschein gekauft, die Glückswelle nehm ich mit.

    Übrigens, The Town ist hier auch angelaufen und ich muss Andi zustimmen. Ein absoluter 10 Punkte Film und die Autovefolgungsjagd war Adrenalin Pur. Hätte es dieses Jahr nicht Toy Story 3 gegeben, wär das bei mir der Film des Jahres. Unbedingt anschauen!

  3. Hallo Nerdtalker,
    erstmal vielen Dank für die Kinofreikarten, die heute bei mir ankamen. Dumm nur, dass ich dafür über den Rhein muss. Fahr nämlich nicht so gerne ins “Feindesland” 😉

    @Der Stille Pupser: Mach Dich auf was gefasst. Ich greife an. Spätestens nach diesem Wochenende bin ich doppelter SPITZENREITER!!! (Fußballbundesliga + Besuchertippspiel)

    Noch was anderes: Liegt es an mir oder wieso spielt mein ipod die neuesten Nerdtalk-Folgen nicht ab. Die Folge von dieser und letzter Folge läuft zwar in itunes, mein ipod verweigert sich aber.

  4. Also bei mir ging die letzte Folge ganz normal auf dem iPod. Und wo soll die Folge von dieser Woche sein? Weder im iTunes noch hier ist was in Sicht 🙁

  5. Ich meine auch die Folge 173 sowie die Sonderausgabe zum deutschen Film. Scheint wohl an meinem ipod zu liegen, mein itunes spielt sie ja auch.

Schreibe einen Kommentar