Nerdtalk Episode 201

Gesehene Filme:

Red Riding Hood
Fast & Furious Five
Wasser für die Elefanten
Never let me go

Vorgestellte Filmstarts der Woche:

Scream 4

Arthur

Metaller, die auf Brüste starren

Willkommen im Süden
https://www.youtube.com/watch?v=OsNxsN4bqD4

Der Nerdtalk-Wanderzirkus

Wir wollen die unabhängigen Filmemacher unterstützen. Den Anfang machen “De Filmemoker” mit ihrem Film “Dat mokt wie gistern” (Trailer und Kritik in Nerdtalk Episode 197).
Das Prinzip ist dem Bookcrossing ganz ähnlich: Schickt uns eine Mail an wanderzirkus@nerdtalk.de, wenn ihr den Film auch sehen wollt. Wir sammeln die Adressen und schicken die DVD an den ersten Empfänger, der sie nach erfolgtem Sehen weiterschickt an einen weiteren Interessenten. Der schickt die DVD wieder weiter an den Nächsten etc. . Voraussetzung ist, dass ihr uns eine kurze Kritik unter den Artikel schreibt, den wir extra hierfür einrichten werden.
Also: Interesse unter wanderzirkus@nerdtalk.de bekunden, DVD bekommen, DVD sehen, DVD kurz auf Nerdtalk.de bewerten und weiterschicken (Adresse gibts von uns).

Sonstiges / Links

Das Blog von Lars – Tagesberichte von seiner Singa-Tour

Fast Five, Interview mit Drehbuchautor

Die Wilhelm-Scream-Collection



Feedback

Kontakt

Support

Social Media

5 Gedanken zu „Nerdtalk Episode 201“

  1. Irgendwie ist da was falsch. Hier steht die Datei ist 33 Minuten lang und aufm Mp3 Player steht als Tag Folge 200. War etwas verwundert.

    In Sachen oft benutztes in der Filmwelt werd ich heute Abend noch was sehr interessantes hier reinstellen. Kann das Video vom Arbeitsplatz aus leider nicht verlinken. Das mit dem Wilhelm Scream war auch neu für mich. Danke für

  2. Also, die Folge geht länger als 33 Minuten, das dürfte nun auch entsprechend angezeigt werden. Mit dem Tagging kann ich von hier auch nicht prüfen, möglich ists aber – es war spät gestern und vor allem war ich sehr sehr sehr müde 😉

  3. Find den Ocean’s Vergleich bei Fast and F… witzig. Hab ihn noch nicht gesehen aber glaub das ungesehen, der Erste war “Gefährliche Brandung” mit Autos. Wie heißt es so schön “schlechte Dichter leihen, gute Dichter stehlen”. 

  4. @pupser Ach sieh an, das kannte ich auch noch nicht. Ist ja spannend.

    @whippersnapper Wenn es dann noch gut ist, ist doch ok. Und ich muss sagen, dass ich zufrieden bin 😉

Schreibe einen Kommentar