Nerdtalk Episode 210

Gesehene Filme:

Transformers 3
The Big Lebowski
One Hour Photo
Pixelschatten

Vorgestellte Filmstarts der Woche:

Der Zoowärter

Company Men

Kleine wahre Lügen

Willkommen in Cedar Rapids

Sonstiges / Links

COGITO – Das Theater mit unserem Lars
Alte Sparkasse Ibbenbüren
Oststraße 28
49477 Ibbenbüren

Aufführungstermine:
07.07.2011 – 19.00 Uhr
10.07.2011 – 16.00 Uhr
13.07.2011 – 19.00 Uhr



Feedback

Social Media

Support

Kontakt

4 Gedanken zu „Nerdtalk Episode 210“

  1. Dieser “ZDF EFFEKT” ist eine Technik der VFX Branche und nennt sich Camera Tracking ! Zu sehen auch im Vorspann zu MOON. Wollt nur mal sagen das Transformers wirklich ne extreme Reizüberflutung ist, jedoch das 3D fand ich pers. besser als bei Avatar. Selbst der liebe Cameron sagt ja seit Avatar der beste 3d Effekt. Und zu “60 % 3d Gedreht und rest nicht..” Ich denke hier sieht man mehr als 60% CGI.

    Haut nei jungs!

    Gute besserung andreas. Auf das du bald wieder ins Kino gehen kannst,

  2. Krass, dass Andreas 3 Wochen krankgeschrieben ist. Etwas Bandscheibenvorfall? Gute Besserung auch von mir

    Übrigens hab ich Super 8 sehen können (krass dass der bei euch erst so verdammt spät kommt). Schöner Film, mit dem Charme der 80-er Kid Adventure Filmen. Gab ja schon ewig nichts mehr von der Sorte. Eigentlich ist es vom Stil und Handlung her echt wie ein etwas düsterer “E.T.”, nur mit mehr Fokus auf die Kinder statt der Kreatur.

    Grandiose Kinderschauspieler! Auch aus der kleineren Fanning wird noch eine ganz grosse!

Schreibe einen Kommentar