Nerdtalk Episode 211

Gesehene Filme:

The Company Men
Training Day
Memento
Shooter
King Arthur

Vorgestellte Filmstarts der Woche:

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2

Sonstiges / Links

Trailer zu “Sherlock Holmes: A Game of Shadows”
https://www.youtube.com/watch?v=lNxhpNpnAkk

Bootleg-Trailer zu “Batman: The Dark Knight Rises”

“Batman: The Dark Knight Rises” – Teaserplakat (XXL-Ansicht auf Mausklick)



Feedback

Kontakt

Support

Social Media

6 Gedanken zu „Nerdtalk Episode 211“

  1. Hallo liebe Nerd-Talker,
    ich habe nur eine kleine Frage.
    Beim Besuchertippspiel wird für die Auswertung von “Company Men” eine Besucherzahl von 3.974 Personen angezeigt. Im Podcast sagt ihr aber was von 17.000 (oder so in der Drehe). Was davon stimmt denn? Die 17.000 wären nämlich näher an meinem Tipp dran…;)
    Liebe Grüße & weiter so.

  2. Moin,

    du hast Recht, da ist eine “gewisse” Diskrepanz. Aber es sind echt nur 3.974 Besucher am Startwochenende gewesen. Die 17.000 haben sich eingeprägt, weil der 10. Platz in den dieswöchigen Kinocharts knapp 17.000 Besucher hatte und “Company Men” definitiv darunter liegen musste.

    Verwechslung kam daher, weil ich genau diese Info auf Facebook gepostet hatte (vgl. https://www.facebook.com/nerdtalk.de/posts/10150304956883524 ) und sich dies offensichtlich eingebrannt hat.
    So ist das halt, wenn man eine Sendung nicht minutiös niederschreibt, sondern vieles spontan und aus dem Kopf kommt. Dann schmeisst man auch gern mal Zahlen durcheinander.

    Aber selbst 17.000 sind arm für diesen Film 🙁

  3. Hm, sollten nicht irgendwo die Twitterlinks der Stars stehen? Vielleicht bin ich auch blind…

Schreibe einen Kommentar