Nerdtalk Episode 213

Gesehene Filme:

Wenn Träume fliegen lernen
Young Victoria
Insidious
Freitag, der 13.
Miss Potter
Hairspray

Vorgestellte Filmstarts der Woche:
Cars 2
Green Lantern (zum Gewinnspiel)
Nichts zu verzollen

Sonstiges / Links

Paranormal Activity 3 – Trailer

Andys Krankenblog



Feedback

Kontakt

Support

Social Media

9 Gedanken zu „Nerdtalk Episode 213“

  1. Ich glaube ihr unterschätzt CARS 2 ein bißchen von den Besucherzahlen. Wenn ich mich nur bei mir im Bekanntenkreis umschaue, dort “müssen” ganz viele Eltern mit ihren Kindern reingehen. Und CARS ist einer der selteneren Animationsfilme, der eher für Jungs gemacht ist. Da gibt es unglaublich viel Merchandise. Außerdem sind jetzt vielerorts Ferien…

    Naja lassen wir uns mal überraschen.

  2. Da kann ich Eric nur zustimmen – und hoffe aufgrund meiner Einschätzung natürlich auch auf entsprechende Besuchermassen… 😉

  3. Bei den von euch gesehenen Filmen ist keiner dabei gewesen, den ich mir jetzt unbedingt ansehen möchte…leider. Aber war wieder ein toller Podcast.

    Zu dem Neustart Green Lantern kann ich nur sagen: Top. Bei mir persönlich kriegen alle Superheldenfilme generell schon mal einen Bonus, aber selbst objektiv gesehen fand ich den Film wirklich unterhaltsam. Nichts übermäßiges, kein Meisterwerk, aber tolle Effekte und endlich mal wieder ein richtig mächtiger epischer Held.

  4. Ich weiss nicht, ob nur ich dieses Problem habe, aber ich hab immer wieder Schwierigkeiten mich bei Nerdtalk einzuloggen. Auf der Hauptseite klick ich einloggen und nix passiert. Ich gehe auf einen Beitrag (wie der hier zB) und ich bin auf einmal eingeloggt. Will ich zum Besucher Tippspiel gehen, bin ich wieder ausgeloggt.

    Ich brauche immer mindestens 2-3 Tage bis ich mal Glück habe und meine Tipps abgeben kann :/
    Benutze Firefox

  5. @der_Stille_Pupser:
    Zu allererst: http://www.muzu.tv/gb/de/michaeljackson/you-are-not-alone-music-video/15964/ 😉

    Das ist ein Caching-Problem, das interessanterweise nur bem Firefox auftritt. Wenn du dich einloggst, dann bist du auch eingeloggt. Nur du siehst eine bei dir zwischengespeicherte Seite, die eben zwischengespeichert wurde, als du noch nicht eingeloggt warst. Das erklärt auch die komischen Wechseleffekte (mal eingeloggt, mal nicht): Was du siehst hängt häufig davon ab, was zwischengespeichert wurde.

    Um dies zu umgehen, musst du auf einer Seite, die nicht so reagiert, wie du willst, Strg+F5 drücken. Damit zwingst du deinen Browser, die Seite nicht aus dem Cache zu laden, sondern wirklich neu anzufordern.

  6. THEM ist wirklich ein echter Geheimtipp. Mit minimalen Mitteln wurde da eine kleine, feine Suspense Perle geschaffen und das Ende…ist wirklich ungewöhnlich.

Schreibe einen Kommentar