Nerdtalk Episode 218

Gesehene Filme:

Cowboys & Aliens

Vorgestellte Filmstarts der Woche:

Die drei Musketiere

Kill the Boss

Mein bester Feind

Sonstiges / Links

Zehn Clips aus Steven Soderberghs “Contagion”



Feedback

Kontakt

Support

Social Media

4 Gedanken zu „Nerdtalk Episode 218“

  1. Hmm…Irgendwie klappt weder das abspielen, noch der Download. Da muss ich wohl ohne Nerdtalk zu Arbeit 🙁

  2. Was hat Dani denn gegen “Kill the Boss” (Horrible Bosses)? Der Trailer sah doch mal erfrischend anders und angenehm politisch inkorrekt aus. Außerdem spielt Charlie Day mit, den ihr wahrscheinlich nicht aus der großartigen Serie “It’s always sunny in Philadelphia” kennt (übrigens mittlerweile 7 Staffel im US TV). Ich schau mir den auf jeden Fall an und versuche ihn irgendwo im Original zu erwischen. Charlies Stimme im Original ist einfach geil 😉

  3. @Eric: Ich mag nicht ausschließen, dass ich mit meinem Eindruck zu “Kill the Boss” falsch liege. Für mich wirkte der Trailer aber leider zu “klamaukig”. Außerdem ein großes Warnsignal blinkt mir entgegen: Jennifer Aniston spielt mit. Nicht gerade ein Erfolgsgarant?! 😉

    Schau Dir den Film an und gib bitte eine Rückmeldung! 😉 Bin gespannt.

Schreibe einen Kommentar