Nerdtalk Episode 238

Gesehene Filme:

The Muppets
J. Edgar
The Boys are back
Flags of Our Fathers
Pans Labyrinth

Vorgestellte Filmstarts der Woche:

Drive
The Descendants
The Artist
Jack & Jill

Sonstiges / Links

Boardwalk Empire – Season 2 Special Effects

Star Wars Uncut

Die Gewinnerin unseres Transformers-Quartetts: Bergulme!

Movie Posters from an Alternate Universe
Der Wortvogel zu Vjekoslav “Bruce” Katusin



Feedback

Kontakt

Support

Social Media

9 Gedanken zu „Nerdtalk Episode 238“

  1. Schöne Ausgabe wie immer 🙂
    Die Muppet Show Performance von Andreas ist schon fast Jamba Klingelton verdächtig!

    Zu
    Flags of our Fathers: Kann ich Andreas nur zustimmen, dass Letter from Iwo Jima wesentlich besser ist. Die Charaktäre waren dort viel interessanter und auch symphatischer als in der US Version der Story. Dort waren mir diese ewigen Zeit und Ortsprünge echt anstrengend nach ner Weile. Die Geschichte hinter dem Foto war inder Tat interessant, aber das Beste an dem Streifen war, dass es ein kleiner Puzzlestück zu der japanischen Version war. Man sah Szenen aus 2 Blickwinkeln, was das ganze doch Spannend machte (was man natürlich nur bei “Letters of Iwo Jima merkt.

    Würde Phil raten, dass er so schnell wie möglich den japanischen Film anschaut, weil sonst verblassen deine Erinnerungen und diese interessanten Szenen mit den 2 Blickwinkeln werden nicht so einschlagen, wie sie sollten.

  2. Sehr schöne ausgabe, wie gewohnt.(:
    und nur mal so: unbedingt, also wirklich unbedingt sopranos weiter ansehen! klar, die erste staffel ist etwas schwierig aber das lohnt sich mehr als alles andere. und das sag ich nicht nur weil ich gerade meine seminararbeit darüber geschrieben habe (;

  3. Huhu,

    kurz offtopic – wo findet man denn diese Umfrage zur Dauer des Podcast ? Ich kann hier absolut nichts finden auf der Seite :/

  4. @spawn:
    Sorry, die ist nun schon vorbei, da sie bei Twitpoll standardmäßig nur für 7 Tage laufen kann. Am besten mal unseren Twitter-Account followen, dann weißte immer als Erster bescheid. 😉

  5. Cool Sendung, wie immer. Auf J. Edgar habt ihr mich jetzt heiß gemacht.

    Viele Grüsse an den Stillen Pupser. Habe jetzt nen “The Shield” Marathon hinter mir, in einem Monat 7 Staffeln davon. Aber Du hattest Recht. Ist der Hammer die Serie.

  6. @Taktiker

    WOW! In einem Monat hast du das angeschaut? 😀 Krass
    Freut mich, dass es dir gefallen hat, aber hab ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet 😉 Ich nehme an die letzten Folgen haben auch bei dir den Atem genommen. Bestes Serienfinale was ich jemals erlebt hab. Wir sassen einfach da und waren regelrecht bedrückt

Schreibe einen Kommentar