2 Gedanken zu „Nerdtalk Episode 245“

  1. Da habt ihr wohl auch aus versehen den Release auf Mittwoch gestellt,was? 😛

    Infernal Affairs unbedingt anschauen. Absoluter 10 Punkte Film. Die Fortsetzungen kann man sich sparen, aber sollte jeder Filmfan mal gesehen haben.

  2. Kurz, knackige Folge:)

    Ich wollte eigentlich diesen Freitag in Headhunters gehen, da ich aber gesehen habe, dass demnächst sauviele gute Sachen auf BluRay rauskommenen(Game of Thrones,Dirty Harry-Komplettbox und im Mai ne Tim Burton-Monsterbox für 90 Glocken) werde ich wohl meinen Kinokonsum etwas drosseln.
    Aber: am Freitag kommt Legende von Ridley Scott mit Tom Cruise aus den 80ern auf BD bei mir eingeflattert und den werd ich mir am Wochenende sicher zu Gemüte führen-ist halt so ein Film, den ich in der Kindheit ein paar Male gesehen und jetzt ewig nicht.

Schreibe einen Kommentar