Nerdtalk – Sendung 251

Gesehene Filme:

Chronicle
Titanic 3D
My Week With Marilyn
Battleship
Contagion
The Grey
Zivilcourage
Real Steel

Vorgestellte Filmstarts der Woche:

Marvel’s The Avengers

American Pie 4: Das Klassentreffen

Sonstiges / Links:

Die Avengers – in billig

The Avengers – TV-Trailer von 1979

Zeit.de – Kurzfilme
Übersicht über kostenlose Film- und Serienportale
Pictogram Movie Posters





Jetzt Kommentar auf Voicemail sprechen (+49 30 – 4700 59 02)
Diesen Podcast bei iTunes bewerten

4 Gedanken zu “Nerdtalk – Sendung 251”

  1. Tolle Ausgabe mal immer 🙂 Paar Anmerkungen:

    -Habt echt keine Berührungsängste vor AMERICAN PIE! Der Film ist echt Klasse. Der Zuschauer bekommt genau das, was er erwartet. Zielgruppe ist eindeutig die zwischen 25-35 die damals mit den ersten Filmen die Charaktäre ins Erwachsen sein begleiteten. Nicht nur für die Charaktäre, auch für die Zuschauer ist es sowas wie ein Klassentreffen (bis auf Jims Mutter sind ALLE mit von der Partie) Nostalgie pur! Weiss nicht, wann ich zuletzt so viel im Kino gelacht hab… War ne sehr gute Stimmung im Kino, mit nem fast vollem Haus. Sehempfehlung!!!

    -Das gleiche gilt auch für „THE GREY”, wovon ich ähnlich begeistert war, wie Phil. Der Ton und das visuelle waren quasi die Hauptdarsteller, manches war sehr genial umgesetzt. Wundert mich, dass Phil den Flugzeugabsturz nicht weiter thematisiert hat, ich fand es sehr krass, selbst als Zuschauer.

    -Hab mich ja schön früher über euren Plausch über Überlängenzuschläge und Pausen aufgeregt, aber jetzt tu ich es wieder. Bin ich dankbar, dass es in Ungarn sowas überhaupt nicht gibt. Müsste ich mehr für einen längeren Film bezahlen, und dann noch mit einer Pause, wäre das für mich echt ein Grund Kinos zu boykottieren. Ist echt das letzte… Frag mich wie ihr das damals einfach so hingenommen habt. Hier hätte es einen riesen Aufstand gegeben.

  2. Schöne Episode. Hab teilweise echt gelacht, weiß aber nicht mehr genau an welchen Stellen. Ich üerlege am Samstag zu American Pie zu gehen. Mit eurer 250sten Folge habt ihr mich dazu gebracht morgen einen Herr der Ringe Marathon zu machen. 12 Stunden Herr der Ringe.

  3. Ist da in dem alten AVANGER Trailer nicht gaaaanz kurz ein altes Cylonenschiff bei 1:33 zu sehen? Kiss haben da auch nichts verloren und man sieht niemals alle Avengers zusammen… dazu etwas MASH. FAKEALARM!

  4. Hallo ihr Lieben,super Folge mal wieder

    ui,gewonnen, da freu ich mich!!! Aber ich muss protestieren: der Dreify auf Platz 5 hat genau so viele Punkte wie ich, soll aber keinen Preis bekommen? Ich finde das ungerecht.Falls es nicht genug Preise gibt, würde ich meinen an ihn abtreten, da ich ja schon mal was gewonnen habe. Wie ist das überhaupt? Braucht ihr nochmal meine Adresse?

Schreibe einen Kommentar