Nerdtalk Sendung 299

Gesehene Filme:

Star Trek: Into Darkness * (WerStreamt.es?)
Iron Man 3 * (WerStreamt.es?)
Kriegerin * (WerStreamt.es?)
Ides of March (WerStreamt.es?)
Gnade * (WerStreamt.es?)
Kill Bill 1 * (WerStreamt.es?)
Kill Bill 2 * (WerStreamt.es?)
Compliance * (WerStreamt.es?)
Der Lorax * (WerStreamt.es?)

Vorgestellte Filmstarts der Woche

Star Trek: Into Darkness

http://www.filmstarts.de/kritiken/102181-Untitled-Star-Trek-Sequel/trailer/19491649.html

Schimpansen

Stoker

Sonstiges / Links

Die AUDI-Werbung für Trekkis

https://www.youtube.com/watch?v=WPkByAkAdZs



Feedback

Kontakt

Support

Social Media

4 Gedanken zu „Nerdtalk Sendung 299“

  1. Das schönste Interview zu Star Trek into Darkness stammt meiner Meinung nach von Daniele Rizzo: http://youtu.be/70Gxq-jYtl4 (Selbst wenn euch das Interview nicht interessiert, solltet ihr mal auf 11:15 vorspulen).

    Die Sangria-Analogie ist übrigens krumm. Internet ist kein endliches Gut, wie Getränke. Wir sprechen hier darüber, dass die Telekom Daten über Kupferkabel schickt, die längst abgeschrieben sind. Die Kapazitäten der Backbones sind lt. diverser Quellen auch vorhanden. 1GB zu transferieren soll die Telekom weniger als 1¢ kosten: http://www.golem.de/news/drosselung-1-gbyte-kostet-die-telekom-unter-1-cent-1305-99058.html In dem Zusammenhang auch interessant: http://www.werdrosselt.de

  2. @Teo:
    Ja cool, ab 11:15 ist das Video echt lustig. Danke für den Tipp.

    Die Analogie ist eh ein wenig krumm, weil die verlegten Kabel ja fast zu 100% wartungsfrei sind wenn sie denn erst einmal verlegt sind. Das ist auch ein Unterschied zu sen Wasserleitungen. Aber es ging ja auch nicht um’s Detail, sondern um’s Prinzip. 😉

Schreibe einen Kommentar