13 Gedanken zu „Nerdtalk Sendung 303“

  1. Millenium-Trilogie ? Wollte ich schon immer mal gucken 🙂 Vielleicht greife ich nochmal an 😉

    Ich muss aber sagen dass ich mich nach der Episode sehr auf Cabin in the Woods freue und ich würde auch gerne noch schaffen The Great Gatsby im Kino zu gucken.

  2. Die Millennium-Trilogie ist manchmal ziemlich düster, deswegen läuft das jetzige Gewinnspiel auch, wenn so langsam die schwummrige Dämmerung einsetzt. 😉

    Wir feiern 300 Sendungen Nerdtalk und verlosen in unseren Aktionswochen passend zur 300. Sendung Triple-DVD-Boxen. Diese Woche ist die “Millennium”-Trilogie von Stieg Larsson dran.
    Die oder der Erste, der unter diesen Kommentar selbst einen Kommentar absetzt, gewinnt eine Millennium-Trilogie.

    Traust du dich? Dann schreib ein Kommentar – als erstes. Die Zeit läuft ab … jetzt!

  3. Meins!
    Nein, ernsthaft: Vielen Dank! Freut mich echt. Ist wirklich eine grandiose Trilogie die ich mir gern nochmal anschaue.

  4. Ich sollte euch mal meinen Schichtplan schicken 😉

    Aber bei Herr Der Ringe aktualisiere ich die Seite jede 10 Sekunden!

  5. @DeeWee2012 SChreib einfach einen Kommentar, Klicke unten an “schicke mir eine Mail, wenn neue Kommentare eingehen” und aktiviere einen Push Dienst Deiner wahl auf dein Handy 😉

  6. Wer einen RSS-Reader benutzt, kann auch einfach den Kommentar-Feed des Nerdtalk-Blogs aktivieren 🙂

  7. “Cabin in the Woods” soll ok sein ? Welchen Film habt ihr gesehen? Das war der schlimmste Rotz der letzten Jahre, allgemein und in dem Genre. Ist mir ein Rätsel, wie man dem 6 Sterne geben kann! Kein Applaus für Scheiße!

  8. @Bojo Haben wir den gleichen Film gesehen? Das war einer der coolsten Horror-Filme der letzten Jahre. Allein das Einhorn. Das ist offenbar ein Motiv, das Whedon gerne einsetzt, denn bei Buffy gab es das auch schon. Da stecken so viele tolle Ideen drin, weshalb sollte das “Rotz” sein?

  9. CABIN IN THE WOODS ist genial! Das einzige was mich gestört hat, ist dass der doppelte Boden der Story schon relativ am Anfang offenbart wurde. Ein cooler What-the-fuck Moment ist dadurch verloren gegangen.

Schreibe einen Kommentar