Trailershow: Scream 4, LOVE, Kaboom, Battle: Los Angeles, Priest

Scream 4

https://www.youtube.com/watch?v=MOAwf7IhWkU&hd=1

Das kann ja was werden! Die Fortsetzung ist zum greifen nah und, wie ich finde, hat sie auch das Potential zum Gruseln. Da muss ich glaub ich die letzten Teile nochmal anschauen. Daumen hoch fürs Gruseln.

LOVE (Direct-to-DVD)

Indie-Film, der in die Richtung von “Moon” geht, der auch um einen einzelnen Menschen in Isolation handelte. Insgesamt sieht der Film recht gut aufgemacht aus. Viele Special Effects und ansprechende Bilder. Trotz allem eher nicht mein Geschmack. Diejenigen, die sich den Film anschauen möchte, können dies gleich zu Hause auf DVD machen.

Kaboom

https://www.youtube.com/watch?v=AkiD9cYMtT8&hd=1

Abgefahrener Indie-Thriller mit reichlich Wirrungen und Irrungen. Bitte nicht versuchen zu denken, sollte die Devise bei diesem Film sein. Dieser Film soll in die Kinos kommen, bin mal gespannt, würde ihn mir anschauen wollen.

Battle: Los Angeles

https://www.youtube.com/watch?v=M_pAsPPDdC8&hd=1

Nachdem ich bisher von den Trailern her dem Film nicht besonders interessant fand, kommt hier der neue Trailer, der mich zum Teil umgestimmt hat. Es wird immer noch nicht einer meiner Favoriten auf der ‘To-See-Liste’ sein, aber jetzt habe ich schon ein größeres Interesse gefunden.

Priest (3D)

Da hat man schon lange nichts mehr von gehört, doch jetzt ist endlich ein neuer Trailer erschienen. Nach wie vor werde ich mir den Film anschauen. Gute Action, Horror und eventuell ein Spaß in 3D. Wir werden es sehen 😉

Comments (1)
  1. Jasperman 16.01.2011

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.