Trailershow: The Resident, Ice Age 4: Scrat Continental Crack Up, The Mechanic, Paul, Diary of a Wimpy Kid – Rodrick Rules

The Resident

https://www.youtube.com/watch?v=oVrQ4Iu8fAs&hd=1

Horrorthriller mit Hilary Swank in der Hauptrolle. Zumindest am Ende sieht das Ganze doch schon einmal ganz gut aus, wenn es dann auch so bleibt, ist es ein toller Film für einen ruhigen Kinosaal mit Spannung versetzt.

Ice Age 4: Scrat Continental Crack Up (3D) (Teaser)

Scrat ist einfach drollig! Nun wissen wir endlich, wie die Kontinente und die Monumente der Erde entstanden sind: Scrat ist ein wenig laufen gewesen 🙂 . Das wird wieder ein Spaß für Groß und Klein. Da freue ich mich drauf!

The Mechanic (Red Band)

Auch ein Film, auf den ich mich sehr freue, den dort wird die Action wieder richtig abgehen. Brutal, Hemmungslos und bestimmt nichts für leichte Gemüter. Der Film wird schon als quasi Nachfolger von “Kick-Ass” gehandelt, was von der Brutalität schon passend sein könnte.

Paul

https://www.youtube.com/watch?v=JAKcewjBWDI&hd=1

Wow, für diesen Film gibt es aber häufig neue Trailer. Eigentlich passiert nicht wirklich viel neues in dem Trailer, doch macht es immer noch Spaß in zu sehen. Den Film dann später sicherlich auch.

Diary of a Wimpy Kid – Rodrick Rules

https://www.youtube.com/watch?v=mkj-FmhgC4o&hd=1

Der erste Teil war schon gut gelungen, so ist es auch nicht weit hergeholt, das knapp ein Jahr später der zweite Teil in die Kinos kommen wird. Klar, hier wird eher die Zielgruppe der jüngeren Zuschauer angesprochen, jedoch geht es dieses mal wohl mehr um die “Bruderliebe”. Wer einen Bruder hat, für den denke ich, ist der Film einen Blick wert 😉 .

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x
()
x