Trailershow: The Other Woman, Cedar Rapids, I Am Number Four, Hanna, Red State

The Other Woman

Natalie Portman ist wieder da. Scheint mir, als würde es ein nachdenklicher und ruhiger Film werden. Das tut auch wirklich mal gut, nachdem was sonst so im Kino gezeigt wird. Einer der Filme, die ich mir wahrscheinlich ansehen werde.

Cedar Rapids

https://www.youtube.com/watch?v=zJqFUWbITug&hd=1

Willkommen in der neuen “Hangover” Welt. Ed Helms spielt die Hauptrolle und wird kräftig von John C. Reilly unterstützt. Lachen bis der Arzt kommt ist hier garantiert! Abgefahren, abgelacht und Spaß gehabt – in der Gruppe gleich doppelt so gut.

I Am Number Four (Extended Look)

https://www.youtube.com/watch?v=ICcbOu1zM-s&hd=1

Ganz neue Einblicke verschafft dieser erweiterte Trailer. Mehr und mehr der Geschichte wird offen gelegt und mehr und mehr bin ich mir unschlüssig, ob ich den Film doch wirklich sehen möchte. Hierbei sieht man jetzt auch mal ein paar Szenen ohne Spezialeffekte. Einfach mal abwarten.

Hanna

https://www.youtube.com/watch?v=4cLk5Efeg1U&hd=1

Agenten werden schon früh ausgebildet, das weiß doch Jeder. Doch dieses Kind ist etwas besonderes und wie ich finde auch ein außergewöhnlicher Film, den ich für sehr sehenswert halte.

Red State (Teaser)

https://www.youtube.com/watch?v=exm22OReBmA&hd=1

Zum Abschluss noch einen sehr ungewöhnlichen Teaser, bei dem die Bilder nicht zum ‘Gesang’ passen. Bestimmt wird es noch einen Trailer geben, bei dem man noch etwas mehr erfährt, doch die Bilder sprechen schon für sich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x
()
x