Nerdtalk Sendung 447

Lars hat 2 Monate vor release SWISS ARMY MAN gesehen. Phil hat dafür PAPPA ANTE PORTAS nachgeholt. KRIEG UND SPIELE ist der aufgebauchte Horrorfilm, GRAVE ENCOUNTERS versucht, tatsächlich einer zu sein. Alle Filme in der aktuellen Sendung! Reinhören!

Gesehene Filme:

Swiss Army Man (WerStreamt.es?)
Pappa Ante Portas * (WerStreamt.es?)
Krieg und Spiele * (WerStreamt.es?)
Grave Encounters * (WerStreamt.es?)

Vorgestellte Filmstarts der Woche:

Die Unfassbaren 2

Mechanic: Resurrection

Elliot, der Drache

The Shallows

Sonstiges / Links

Wo läuft Krieg und Spiele * (WerStreamt.es?)? Die Antworten gibt es hier.

TIMECODES:
0:07:34 Filmstarts der Woche
0:16:30 Besucher-Tippspiel
0:31:58 Swiss Army Men
0:47:54 Pappa Ante Portas
0:59:44 Krieg und Spiele
1:10:12 Grave Encounters



TIMECODES:
00:07:34.000 Filmstarts der Woche
00:16:30.000 Besucher-Tippspiel
00:31:58.000 Swiss Army Men
00:47:54.000 Pappa Ante Portas
00:59:44.000 Krieg und Spiele
01:10:12.000 Grave Encounters

Feedback

Kontakt

Support

Social Media

11 Gedanken zu „Nerdtalk Sendung 447“

  1. Ich hätte mal eine Frage an die nerdtalker bzw. community.. Ist jemanden die Störkanal oder Kino Kontrovers Reihe bekannt? mfg Nico

  2. Merkwürdige Sachen der Mutter?
    Meine ist unglaublich paranoid. Bei jedem Konflikt auf der Welt denkst Sie, dass alles bald vorbei ist und ich Vorräte sammeln soll. Ganz kurios beim zweiten Golfkrieg (1990), wo die Amerikaner Ihre Raketen abfeuerten weckte sie mich mitten in der Nacht um mich drauf vorzubereiten, dass jede Sekunde was passieren könnte und ich vorbereitet sei…

    Ich war damals keine 8 Jahre alt!

  3. @ lord_gold:
    Ja, besitze 3 BluRay-Boxen (Störkanal Vol. 1-3). Diese sind für schmales Geld z. B. bei Amazon zu kaufen (https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=st%C3%B6rkanal+box).
    Habe bisher davon die Filme “Hunger” , ” Red, White and Blue” und 7 Days gesehen, die alle interessante Geschichten zu erzählen wissen und durchaus auch beim “Fantasy-Filmfest” gelaufen sein könnten/evtl. auch sind.
    Auffällig ist hier meist ein kleines Budget und Filme die eher dem Arthaus als dem Mainstream-Kino zugewannt sind.
    Habe den Kauf auf jeden Fall bisher nicht bereut.
    Viele Grüße Timo

  4. @Timo es freut mich endlich mal jemanden gefunden zu haben der sich tatsächlich für diese traumhafte Serie interessiert, da ich bis zuletzt die Störkanal Serie komplett gesammelt habe aber leider feststellen musste das sie nicht mehr fortgesetzt wird.. Sehr schade.. Meine weiteren Tips aus der Reihe : White lightnin, savage, cherry tree lange, bellflower. Neben den 3 super Filmen die du schon genannt hast Timo. lohnt sich echt da mal n Blick zu riskieren. Grüße!

  5. @ lord_gold: Danke für die Tipps.
    Werden früher oder später auf meinem “pile of shame” landen 😉

  6. @Timo keine Ursache und nie die Hoffnung aufgeben, auch ein pile of shame wird kleiner, wenn man nur wirklich will

  7. Ja, die Reihen sind mir auch bekannt. Tyrannosaur, A Hole in my Heart, Funny Games, Irreversible, Strafpark. Sind so einige aus der KK Serie, die man kennt bzw. die ich schon mal gesehen hab.

  8. Hi Lars und Phil,

    Also zum Thema komische Marotten von Eltern könnte ich einiges erzählen,
    eigentlich könnte ich ein Buch darüber schreiben.

    Naja…

    Für die Geschichte sollte man wissen, dass meine Mutter Frisch-Luft-Fanatikerin ist.
    Kurz nachdem sie Facetime entdeckt hat, begann sie damit, mich darüber anzurufen und
    mich ohne Begrüßung zu fragen, ob mein Fenster auf ist. Zum Beweis, sollte ich es
    ihr noch über die Kamera zeigen, nur um danach sofort aufzulegen.
    Das macht sie bis heute….

  9. @tobias luca das freut mich 🙂 ich muss sagen gerade a hole in my heart fand ich damals ziemlich heftig… irgendwie hat der Film mich echt lange beschäftigt…

  10. A hole in my heart passt jedenfalls zweifelsfrei in die Reihe und bleibt garantiert in Erinnerung. Aber schon ein bisschen sehr strange an einigen Stellen, so jedenfalls meine blasse Erinnerung.

Schreibe einen Kommentar