“Bibi & Tina – Mädchen gegen Jungs”: Gewinne Fanpakete zum Kinostart

Bekanntermaßen sind wir Nerdtalker leidenschaftliche Fans der Bibi & Tina-Reihe: Sowohl der erste Teil als auch der zweite Teil bekommen hervorragende Kritiken von uns.

Kommende Woche startet Bibi und Tina: Mädchen gegen Jungs (WerStreamt.es?) in den Kinos und auch dieses Mal bekommt der Film Topbewertung. Wir wollen mit euch den Filmstart mit einem Gewinnspiel feiern!

Bibi und Tina - Mädchen gegen Jungs

Story

Bibi und Tina verbringen mal wieder die Sommerferien zusammen in Falkenstein. Doch diesmal ist alles anders, statt auf dem Reiterhof verbringen sie ihre Zeit in einem Zeltlager. Gemeinsam mit verschiedensten Schülern aus der Region und von der internationalen Partnerschule müssen sie sich beim Geo-Caching beweisen. Und obwohl sie in wunderschöner, grüner Natur umherspazieren und das Wetter ein Traum ist, wird die gute Stimmung etwas getrübt, als einige Bewerber zu energisch versuchen den Wettkampf für sich zu entscheiden.

Trailer

Gewinnspiel

Wir verlosen zwei Fanpakete, bestehend aus jeweils 2 Freikarten für den Film, dem Filmplakat und dem Original Soundtrack. So seid ihr perfekt vorbereitet auf den Film.
Alles, was du tun müsst, ist folgende Frage beantworten:

Stell dir vor, du hättest wie Bibi Blocksberg Hex-Kräfte. Was würdest du hexen?
Schreibe deinen Bibi Blocksberg-Hex-Hex-Spruch in die Kommentare und schon bist du mit im Topf.

Bibi und Tina - Mädchen gegen Jungs Kinostart: 21.01.2016 Verleih: DCM Filmdistribution
Bibi und Tina – Mädchen gegen Jungs
Kinostart: 21.01.2016
Verleih: DCM Filmdistribution

Unter allen Teilnehmern verlosen wir zwei Fanpakete, bestehend aus jeweils 2 Freikarten für den Film, dem Filmplakat und dem Original Soundtrack

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 20.01.2016, um 18 Uhr.
Den Versand der Gewinne übernimmt unser Kooperationspartner zum Gewinnspiel. Bitte beachtet auch unsere Teilnahmebedingungen.

Also, bleibt nur noch zu sagen:
Eene Meene weiße Wolk’,
euch allen viel Erfolg.
Hex Hex!

Gewonnen haben
Ian Solo
und
Maiki.
Herzlichen Glückwunsch!

22 Gedanken zu „“Bibi & Tina – Mädchen gegen Jungs”: Gewinne Fanpakete zum Kinostart“

  1. Eene Meene großer Dino,
    ich möcht’ gern jeden Tag ins Kino!

    Und mal ehrlich, das wollen wir hier doch alle. 😀

  2. Die Kinder sind sich einig: “Eene meene mausebrei Kartoffelbrei mein Flugzeug sei hex hex”

  3. Also gegen sonen fiegenden Besen hätt ich ja mal so gar nix einzuwenden. Ich würd jeden morgen zur uni fliegen und das Fahrrad in der Garage lassen 😀 Und da ich nie koche, würd ich mir natürlich das Essen zubereiten und abspülen lassen, statt in der Mensa zu dinieren!

  4. Ene mene eins, zwei, drei – die Kinotickets schnell herbei. Ene mene muh – ab ins Kino im nu. Hex hex.
    Meine Kids würden sich freuen

  5. Eene mene runder Kopf , flieg schnell zu den Glückslostopf, eene mene grazia plena die Gewinnerin heißt Anna-Lena! Hex hex…..:-)

    Da wäre jemand ganz toll aus dem Häuschen!?!

  6. Oh Fauxpas! Der richtige Hexspruch ist natürlich:

    Eene Meene Stock und Stein,
    die Kinder werden glücklich sein.
    Hex Hex!

    Vergesst den vorher einfach ganz schnell;)

  7. Ene mene Blindekuh, alle Autotüren sind jetzt zu… Hex, hex!

    Endlich nicht mehr das lästige schließen der Autotüren…

  8. @phil: Achso, ich muss dass auch noch ausformulieren, kein Problem 😀 Ene mene Zauberwesen ich hätte gern nen Flying Besen. Ene mene muh und ein Festmahl noch dazu. Hex Hex!

  9. Ene Mene Hexilein befrei mein Mohrchen schnell vom Gipsebein!
    Ene Mene Hex wir wollen endlich wieder weg.
    Hex, Hex!!

  10. 15 Kilo müssen runter, 15.000 Euro rauf,
    alle Farben werden bunter, und ein neues Auto drauf,
    Hex Hex

  11. Eene Meene mei, flieg los, Kartoffelbrei! Hex Hex!
    Einen eigenen Besen, das habe ich mir schon früher beim Hören der Hörspiele gewünscht! Dann aber damit direkt ins nächste Kino!

  12. Eene meene Schwerverbrechen, ich kann alle Sprachen der Welt sprechen. Enne meene, man wird sehen, ich kann alle Tiere verstehen.
    Eene Meene Balken biegen, wenn ich will, dann kann ich fliegen. Eene Meene, weils mir gefällt, weg ist Dummheit aus der Welt. Hex hex…

    Ja, letzteres würde viele Probleme lösen… Und jetzt muss ich mich erst einmal erholen. 😛

Schreibe einen Kommentar