News 8.12.2010

Nicht viele relevante Neuigkeiten diese Woche meiner Meinung nach…

Keine Auftritt von Twoface

Im kommenden Batman Film „Dark Knight Rises“ wird es keinen Auftritt von Aaron Eckhart aka. Twoface geben. Seit Bekanntgabe des Filmtitels war darüber spekuliert worden ob mit der „dunkle Ritter“ nicht Harvey Dent gemeint sein könnte. Diese Spekulationen wurden nun ausgebremst.


Bond 23 wird aber Ende 2011 gedreht

Sam Mendes wird den neuen James Bond Film inszenieren, Daniel Craig wird James Bond spielen. Drehbeginn wird Ende nächsten Jahres sein.


Galadriel bleibt die Alte

Kate Blanchett wird auch in kommenden Verfilmung von „Der Hobbit“ Galadriel die Elbenkönigin spielen. Diese Rolle hatte sie auch bereits in Regisseur Peter Jacksons „Herr der Ringe“ inne.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x
()
x