The News Are Back in Town! 01.12.2010 – die Schnee Edition

So, nachdem mir die deutsche Telekom schon als vorweihnachtliches Geschenk letztes Wocheende endlich meinen Internetanschluss bescheert hat geht es nun wieder in die Vollen!

Batman am Ende!

Wie Regisseur Christopher Nolan nun offiziell bestätigt hat, wird der kommende Film des dunklen Ritters „Dark Knight Rises“ der letzte unter seiner Regie sein. Im gleichen Atemzug wurde Nolan auch nach einer Fortsetzung seines diesjährigen Blockbusters „Inception“ gefragt, worauf er nur antwortet, dass er es nicht auschließen wolle, aber noch nicht wirklich viel darüber nachgedacht hätte.

Der Hobbit – Rassismus in der dritten Dimension

Die Stelle eines Casting-Agent Peter Jacksons für dessen Film „The Hobbit“ wurde auf Grund von Rassismus Vorwürfen nun freigesetzt. Der besagte ehemalige Mitarbeiter hatte in einer neuseeländischen Zeitungen eine Anzeige Zwecks Statistensuchegeschaltet, in der er ausdrücklich nur „hellhäutige Statisten“ suche. Außerdem hatte er einer aus Pakistan stammenden Frau beim Vorsprechen eine Rolle verweigert weil sie seiner Aussage nach „nicht wie ein Hobbit“ aussehen würde.
Außerdem wird auch „The Hobbit“ in 3D erscheinen… SUPER!

Wa(h)l(berg) fällt wohl auf „Uncharted“

Marc Wahlberg wird in der Computerspielverfilmung des Action-Adventures „Uncharted“ mitwirken. Wahlberg hatte bereits 2008 in der Umsetzung des Shooters „Max Payne“ die Rolle des gleichnamigen Helden übernommen. Zuvor hatte der Amerikaner die Hauptrolle für die Neuverfilmung von „The Crow“ ausgeschlagen. „Uncharted“ hat wohl in seinem Budget einen größeren Betrag für Schauspielergehälter eingeplant.

R.I.P.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x
()
x