News 11.11.10

Seine Name ist….

…Bond, James Bond.
Ja, er kommt zurück. Herbst 2012 der Termin. Mit Daniel Craig. Danach jede zwei Jahre einen neuen Bond Film. Geld ist bei MGM aber momentan immer noch nicht genug da. Deshalb suchen sie einen Partner, der gegen 50% der Rechte am Film die kompletten Produktionskosten trägt.
Also, der genug Geld besitzt: Zuschlagen!

Die alte Garde schlägt zurück!

Der „Two and a half men“-Star Charlie Sheen soll zu Silvester Stallones Allstar Crew in „The Expendables 2“ stoßen. Stallone wünscht sich ihn in der Rolle eines CIA-Agenten, der Bruce Willis jagen soll.
Auch Deutschlands Top-Regisseur Nr.1 Uwe Boll ist wieder am Start und will eine Vorsetzung seines Kassenerfolgs und Kritkerlieblings „Schwerter des Königs“ herausbringen. Mit dabei: Dolph Lundgren, der Action Superstar der 80er Jahre.

Neues aus der Anstalt…

Nach dem Rauswurf von Mel Gibson aus dem Projekt „Hangover 2“ wird nun wohl wieder Mike Tyson zurückkehren. Nächsten Monat bereits soll der nun angeblich cleane Ex-Boxer, der schon in Teil 1 mitgewirkt hat, nach Thailand fliegen. Alle Angaben natürlich ohne Gewehr!

Tom Cruise machts gleich doppelt!

Zum einen hat Cruise nun den Titel des kommenden vierten Teils der Mission Impossible-Reihe verraten, zum anderen wird er wohl in der Fortsetzung seines ersten Blockbusters „Top Gun“ wieder dabei sein. Der Titel von „M:I:IV“ wird „Mission Impossible – Ghost Protocol“ heißen. In „Top Gun 2“ wird er wie bereits im ersten Teil als Pete “Maverick” Mitchell zu sehen sein.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.