Trailershow: Blitz, London Boulevard, ICE, Sanctum, Never Say Never

Blitz

https://www.youtube.com/watch?v=3mx0Lf-pnfU

Das wird bestimmt ein großer Spaß! Jason Statham (Transporter) ist wieder da: mit ihm ist nicht leicht Frühstücken. Endlich wieder als Einzelgänger Action wohin das Auge nur sieht. Das wird ein Film, den jeder Action-Fan sehen sollte. Ich mach das auch. Daumen hoch!

London Boulevard

Nett gemacht, dennoch kommt mir die Geschichte gerade bekannt vor: „Wir sind die Nacht“ hat das gleiche Thema, statt Assassinen sind es dort Vampiren. Ein sehr schöner Cast rundet den Trailer ab, sodass er mich anspricht und bei mir auf die Liste der zu sehenden Filme kommt.

ICE

https://www.youtube.com/watch?v=R_ZScxpNaHQ

Sam Neil (Jurassic Park) ist zurück und präsentiert sich in einem Katastrophenfilm á la „2012„. Diesmal hat sich der Aggregatszustand geändert, aus Wasser wird Eis. Na, ob das jetzt was besonderes wird? Ich glaub nicht. Oh und natürlich geht es auch mal wieder um die Frage nach dem Öl. Sam Neil, er wäre der Grund sich den Film anzusehen.

Sanctum (3D)

https://www.youtube.com/watch?v=z8g8CWP_P4k

Nun ist es soweit James Cameron (AVATAR) hat seinen nächsten 3D Film gedreht. Nach dem Trailer zu Urteilen trifft man bei „Sanctum“ auf eine Bilder- und Farbenpracht, wie man es erwarten sollte. Story ist für mich ersteinmal nicht so ganz wichtig. Bin gespannt was uns der Profi in 3D präsentieren wird.

Never Say Never (3D)

Schon lange angekündigt wird Justin Biebers Biopic nächstes Jahr in die Kinos kommen, selbstverständlich in 3D, damit die Cashcow auch richtig kassieren kann. Sicherlich werden viele, davon wohl meist Mädchen, ins Kino rennen um ihren Schwarm zu sehen. Immerhin macht Justin Bieber 3% der Themen bei Twitter aus und hat dort sogar einen eigenen Serverschrank bekommen. Hier sollte bitte jeder selbst entscheiden ob er/sie wirklich ins Kino gehen will.

Eure Meinung

Schreibt kräftig was in die Kommentare.Was haltet Ihr von den Trailer? Würdet Ihr Euch den oder sogar die Filme ansehen? Also her damit 🙂 . Ich bin auf Eure Meinung gespannt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
2
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x
()
x