Trailershow: Zookeeper, Friends with Benefits, No Strings Attached, Sucker Punch, Ong Bak 3, Ghost Shark 2: Urban Shark

Zookeeper

Nach “Der Kaufhaus-Cop” kommt jetzt der “Zoowärter” ins Kino. Das wird ja ein Spaß. Sprechende Tiere hatten wir doch sooo lange nicht mehr. Für einen sinnfreien, lustigen Abend ist es bestimmt etwas, aber nichts, was man sich unbedingt im Kino ansehen muss.

Friends with Benefits / No Strings Attached

https://www.youtube.com/watch?v=wwuBbvJntUI

Hier habe ich gleich zwei Trailer gefunden, die exakt die gleiche Geschichte haben. Was sind nun die Unterschiede? Die Schauspieler und der eine kommt im Frühjahr, der andere im Sommer. Der erste Trailer gibt mehr Einblick in die Geschichte des Films, der zweite Trailer hat die besseren Schauspieler. Wofür man sich nun aber entscheidet lasse ich jetzt mal offen. Ich tendiere zu keinen der beiden.

Sucker Punch

Frauen Power pur! Action soweit das Auge reicht. Wunderbares Kino. Ein Film, den ich mir auf der Zunge zergehen lassen werde, nicht nur wegen der Optik 😉 . Im Trailer ist ein sehr Stimmiger Soundtrack zu hören, hoffe nur, dass dem auch im Film so ist.

Ong Bak 3

Ich  muss ja zugeben, dass das hier nicht mein Genre ist. Für diejenigen unter Euch, die Marterial Arts Fans sind, dürften jedoch daran gefallen finden. Zu gleich ist es auch der lang erwartete dritte Teil der Saga, die damit nun vollständig ist.

Ghost Shark 2: Urban Shark

Ich weiß nicht genau, ob man diesen Trailer nun ernst nehmen soll oder nicht. Er ist so absurd und doch unterhaltsam. Was haben sich die nur auf der anderen Seite der Welt gedacht? Eventuell werden wir es nie erfahren. Aber immerhin eine ‘wasserdichte’ Geschichte 🙂 , was will man mehr.

Eure Meinung

Schreibt kräftig was in die Kommentare.Was haltet Ihr von den Trailer? Würdet Ihr Euch den oder sogar die Filme ansehen? Also her damit :-) . Ich bin auf Eure Meinung gespannt.

Comments (1)
  1. Dein Freund Bob 10.11.2010

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.