Teenage Mutant Ninja Turtles – gewinnt Kinogutscheine, Longboards und Trampoline

Vergangenen Sonntag war die Deutschlandpremiere von „Teenage Mutant Ninja Turtles“ und wir waren für euch vor Ort.
Nicht nur, dass wir den Film gesehen haben und nicht nur, dass wir coole Fotos mitgebracht haben: Paramount Pictures hat uns auch ein ganzes Paket an Fanartikeln mitgegeben.

Und den Inhalt könnt ihr nun gewinnen!

Worum geht es genau? Natürlich um diesen Film.

Trailer „Teenage Mutant Hero Turtles“

Gewinnspiel

Wir haben uns nicht lumpen lassen, folgende Gewinne könnt ihr bei uns abstauben:

  • 1×2 Kinokarten für den TMNT Film mit vollintegrierter 3D-Film-Zugansgberechtigung
  • 1x Trampolin mit vollintegrierter Cowabunga-Funktion
  • 1x Longboard mit vollintegrierter Spaßhab-Funktion
  • Unbenannt-1

    Wie du mitmachen kannst? Ganz einfach:
    Salami und Vier-Käse kann jeder. Aber was packst du bei dir auf die Pizza, um dich vom Einheitsbrei loszulösen? Pizza Nutella, Pizza Döner oder Pizza Süßkartoffel?
    Schreibe deine Zusammenstellung für die Traumpizza in die Kommentare und du landest im Pott für einen der drei Gewinne.
    Wer einen Link zu einem Bild mitschickt, in dem er seine Pizza-Zusammenstellung selber isst, kann seine Chancen vervierfachen!

    Schreibt auch in die Kommentare, welchen Gewinn du erhalten möchtest, wenn du gewinnst.

    Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 12.10.2014, 19 Uhr.
    Bitte beachte auch unsere Teilnahmebedingungen!
    Viel Erfolg 🙂

    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    guest
    14 Kommentare
    Älteste
    Neuste Am meisten gevoted
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare anzeigen
    14
    0
    Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x