Der Gewinner des Who am I?-Gewinnspiels

Das Gewinnspiel zum aktuellen Top-Start WHO AM I? ist beendet – zu gewinnen gab es ein PS3-Exemplar von WATCH DOGS! Die Teilnahme? Ganz einfach: Ihr solltet uns schreiben, welchen Hack ihr euch erlauben würdet, hättet ihr die Möglichkeit dazu. Unter den vielen kreativen Einsendungen haben wir nun den Gewinner ausgelost!

Wir dürfen zum Gewinn des Spiel herzlich gratulieren:WD_STD_PS3_3D_GER

Der_Stille_Pupser

Unsere Glückwünsche! Bitte schick innerhalb der nächsten 14 Tage Deine Adressdaten zusammen mit einer gut lesbaren Ausweis-Kopie zwecks Versand und Altersprüfung an gewinnspiel@nerdtalk.de.

Allen anderen Teilnehmern heißt es wie immer: Nicht traurig sein, wischt eure Tränen beiseite! Denn: Wie immer lohnt sich ein regelmäßiger Blick in die Gewinnspiel-Sektion. Und ihr dürft euch freuen – große Dinge sind in unserer Pipeline und warten nur darauf, in euren Briefkästen zu landen. 😉
Darüberhinaus ist natürlich auch der Blick auf unser fortlaufendes Besucher-Tippspiel nicht weniger zu empfehlen. Auch dort sind bereits einige coole Preise gesichert und weitere kommen bis zum Ende der aktuellen Runde mit Sicherheit noch hinzu!

Bis dahin: Einschalten, vorbeischauen, kommentieren – weiter machen! 😉

(Es gelten unsere Teilnahmebedingungen)

Titelgrafik © Wendy Cope / flickr.com, Titel: present 1, Lizenz CC-BY, Bild wurde bearbeitet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
1
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x
()
x