Trailershow: Drive Angry, The Red Eagle, City State, New Kids Turbo, Megamind

Drive Angry (3D)

https://www.youtube.com/watch?v=O2-hiHUh4UQ&hd=1

Autos, Rache und ein Mädchen. Das ist doch eine Mischung, wie man(n) es mag. In diesem Trailer passiert noch ein wenig mehr, was die Story angeht. Ein Film, den ich mir bestimmt ansehen werde. Das einzige wovor es mir graut ist, dass der Film vom Regisseur von “My Bloody Valentine” ist, der auch nur mittelmäßig war.

The Red Eagle

Nicht schlecht! Dieser Trailer stammt aus Thailand. Alles was ein guter Film braucht ist vorhanden. Gut, irgendwie erinnert der Trailer schon an Filme wie “The Dark Knight” oder “Kick-Ass” und weitere. Ein Mix durch die amerikanische Filmwelt. Nur leider nicht bei uns 🙁

City State

Mmh, mal ein Trailer, zudem ich nicht viel schreiben kann. Eine korrupte Welt, Drogenhandel und Mafia. Könnte einen guten Thriller abgeben. Noch ist nicht ganz klar, ob der Film überhaupt erscheinen wird, den es wird noch eine Finanzierung für die Post Production gesucht.

Wrecked

https://www.youtube.com/watch?v=0XmiM4HBK-c&hd=1

Juhu! Endlich ein neuer Film mir Adrien Brody (“Predators“). Psychothriller mit Gedächnisverlust. Könnte jedoch ähnlich ‘spannend’ werden wie “Nicht auflegen!“, wo der Handlungsort auch immer gleich blieb. Bin noch unschlüssig, ob “Wrecked” sehenswert ist oder nicht. Erstmal weitere Trailer abwarten.

New Kids Turbo

Fremdschämen für Fortgeschrittene! Dies soll der Kinofilm zur Comedy-Serie werden. Ich persönlich kann mit solch niedrigen Niveau nicht mithalten. Zwangsweise habe ich die Serie schon im TV gesehen – nicht meine Welt. Der Trailer zum Film zeigt auch keine Bemühungen daran etwas zu ändern. Vielen gefällt es, mir nicht. Ein Film, den ich mir definitiv nicht ansehen werde!

Megamind (Die ersten 5 Minuten)

https://www.youtube.com/watch?v=gR7vjLRpJXg&hd=1

Als kleines Goody für alle, die es nicht mehr abwarten können, bis “Megamind” endlich in die Kinos kommt. Hier nun die ersten 5 Minuten aus dem Film als Preview. Ich freue mich schon sehr auf den Film 🙂 .

Ein Gedanke zu „Trailershow: Drive Angry, The Red Eagle, City State, New Kids Turbo, Megamind“

  1. Drive Angry sieht nach Ghost Rider mit Autos aus – diesmal aber in richtig fett, da freu ich mich schon mal drauf!

Schreibe einen Kommentar