Diese Woche gibt es leider keine News zu „The Hobbit“
Ich bitte dies vorab zu entschuldigen!
Harry Potter hat keine Tiefe!
Wie in den letzten Tagen mitgeteilt hat, wir die erste Hälfte des siebte Harry Potter Films nicht in 3D anlaufen. Es sei nicht möglich den Film bis zum Start „zufriedenstellend“ in 3D umzuwandeln. Ein wenig kurzfristig, denn in sechs Wochen soll der Film bereits in den Kinos anlaufen.
Der zweite Teil des siebten Films wird jedoch wie geplant im Juli 2011 in 3D ins Kino kommen. Man kann sich wohl sicher sein, dass man bis dahin den ersten Teil auch „zufriedenstellend“ umgewandelt haben wird um ihn in einem Double 3D Feature zu zeigen.
Transformers wird auf den Mond ausgelagert!
Michael Bays Epos, um Spielzeugautos die in Wirklichkeit Roboter sind, wird mit dem dritten Teil der Triologie abgeschlossen. Dies gab der Regisseur bekannt. Nachdem Megan Fox schon nicht mehr im nun kommenden dritten Teil dabei sein wird, hatte auch die zweite Hauptrolle Shia LaBeouf angekündigt nach diesem Teil auszusteigen.
Das Finale wird auf den vielversprechenden Namen „Transformers – The dark of the moon“ hören.
Jason Bourne ist verschwunden!
In „The Bourne Legacy“ wird Matt Damon alias. Jason Bourne wohl keinen Auftritt bekommen. Dieser Teil wird einen anderen Handlungsstrang als die bisherigen drei Teile verfolgen und die Geschichte um den Agenten um einige Facetten erweitern und ihr mehr Tiefe verleihen.
Langfristig ist jedoch geplant Jason Bourne wieder in die Film-Serie zu integrieren.
Geldvermehrung leicht gemacht!
Das Franchise „Drachenzähmen leicht gemacht“ wird in den nächsten Jahren ein Sequel sowie eine eigene Zeichentrickserie bekommen, die unsere lieben kleinen Mitbürger sicherlich wieder in die Kinos/ vor das Fernsehgerät locken wird. Dreamworks geht so sicher, eine neue Cash Cow – die alte liegt nach „Shrek 73“ leider tot auf der Weide – ins Rennen zu schicken.