Gewinne signierte Plakate von „Epic – Verborgenes Königreich“

Wer aktuell nach einem schönen Animationsfilm für die gesamte Familie sucht, wird um „Epic – Verborgenes Königreich“ kaum herumkommen. Dass der Film von den Machern von „Ice Age“ und „Rio“ stammt, wertet all das auch noch auf. Wir verlosen 2 signierte Plakate der Synchronsprecher Josefine Preuß, Raul Richter, Oliver Kalkofe und Oliver Welke – damit der Filmspaß nicht im Kinosaal bleiben muss.

Story:

Mary (deutsche Stimme: Josefine Preuß) wollte eigentlich nur ihren etwas verschrobenen Vater, der im Wald lebt, besuchen. Seiner Ansicht, dass die Menschen nicht die einzigen intelligenten Lebewesen im Wald sind, steht sie ziemlich skeptisch gegenüber. Doch auf einmal wird Mary geschrumpft und ist nur noch so groß wie ein Daumennagel. Und dann entdeckt sie, dass ihr Vater Recht hatte: Der Wald ist bevölkert von vielen Lebewesen, die sie als Mensch teilweise schon kannte, teilweise nun erst kennenlernt.
Aber Mary wurde nicht ohne Grund geschrumpft: Der Bösewicht Mandrake (deutsch und englisch: Christoph Waltz) droht, die gesamte Waldlandschaft verwelken zu lassen. Mit einer ganz besonderen Truppe an Waldtieren, allen voran die etwas tollpatschigen Schnecken Mub und Crub (deutsche Stimmen: Olvier Kalkhofe / Oliver Welke) und dem Kämpfer NOD (deutsche Szimme: Raul Richter), lehnt sich Mary mutig gegen Mandrake auf.

Trailer

Gewinnspiel

Epic - Verborgenes KönigreichDamit das bunte und furiose Familienabenteuer auch in den heimischen Räumen weiterleben kann, verlosen wir

2 Filmplakate zu „Epic – Verborgenes Königreich“, original signiert von den Synchronsprecher Josefine Preuß, Raul Richter, Oliver Kalkofe und Oliver Welke

Teilnehmen ist wie immer ganz einfach:
Wir wollen von euch wissen, was euer Lieblings-Animationsfilm ist und warum. Bitte beachtet, dass nur diejenigen teilnehmen können, die uns auch eine Begründung geliefert haben. Schreibt eurer Statement in die Kommentare unter diesen Artikel und ihr seid dabei.

Teilnahmeschluss ist Montag, der 27. Mai 2013, 19 Uhr.
Bitte beachtet unsere Teilnahmebedingungen.

Viel Erfolg 🙂

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
18 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
18
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x
()
x