Trailershow: Jackass 3D, The Company Men, Unstoppable

Jackass 3D

Nach nun mehr vier Jahren kehren Johnny Knoxville und Co wieder auf die Kinoleinwände zurück. Absurditäten, Schwachsinn und Beschränktheit. Mehr fällt mir zu dieser Serie einfach nicht ein. Warum machen die Leute so etwas? Ich glaub einfach, weil andere es cool finden, wenn andere sich verletzen. Also laut Definition ein Feel-Good-Film?! Im Winter wissen wir mehr.

The Company Men

Der Trailer erinnert mich ein wenig an das Theaterstück ‘Top Dogs’ von Urs Widmer (Lesetipp). Welch eine grandiose Schauspielerauswahl und zugleich ein generationsübergreifendes Zusammentreffen. Schnell kann es gehen, dass man auf der Straße sitzt, entscheidend ist, was man daraus macht.

Unstoppable

Denzel Washington hat wohl eine Vorliebe für Züge. Diese Mal fahren sie jedoch oberirdisch und zunächst ohne Zugführer quer durch die USA. Natürlich ist das wieder ein Katastrophenfilm mit bekannter Geschichte und neuem Handlungsgebiet. Aber: Dieser Film basiert auf tatsächlichen Begebenheiten. Den Film sehe ich mir an.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.