SAW 4: Details zur Story

SAW 4Wir hatten ja bereits kürzlich erste Infos zu SAW 4. Gerätselt wurde ja nun viel, wie der eigentlich tote Jigsaw wieder zurück kommen kann. Die Macher haben nun dazu ein paar Details verraten. Achtung! Potezielle Spoiler!

Nachdem Detective Kerry ermordert wurde, unterstützen zwei etablierte FBI-Profiler den erfahrenen Detective Hoffman. Jigsaw hat ihnen etwas hinterlassen und gemeinsam versuchen sie das Puzzle zusammen zu setzen. Der SWAT-Commander Rigg wird entführt und ein neues Spiel beginnt. Es bleiben 90 Minuten, um einen Haufen Fallen zu überleben und einen alten Freund zu retten oder eben die tödliche Konsequenz zu erleben.

Tobin Bell wird in der Rolle des Jigsaw in Form von Flashbacks und Videosequenzen auftauchen. Außerdem wir seine Ehefrau als neue Figur eingeführt. Alles in allem klingt das nicht fürchterlich verlockend für mich.

Tags:

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.