Premierenkarten zu “Karate Kid” in Berlin gewinnen

Am vergangenen Wochenende konnte sich das Remake von “Karate-Kid” an den US-Kinokassen eindeutig gegen das “A-Team” durchsetzen, lockte mehr als doppelt so viele Besucher ins Kino. Am 22. Juli kommt der Kampfsport-Film mit Will-Smith-Sohn Jayden und Jackie Chan in den Hauptrollen auch in die deutschen Kinos.

Doch vorher findet natürlich eine exklusive Deutschland-Premiere in Berlin statt. Zu diesem Anlass verlost Moviepilot.de zwei Karten für die Premierenvorstellung am 19. Juli, inklusive einer Übernachtung im sehr edlen Hotel “Berlin, Berlin” in der Nähe des Tiergartens.

Wer also schon immer mal nicht nur am roten Teppich stehen wollte, sondern mit den Stars zusammen einen aktuellen Blockbuster sehen wollte, der sollte dringend mal bei Moviepilot.de vorbeischauen.

Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.