Kleine Umfrage zu aktuellen Linktipps im Blog

Um Euch auch außerhalb unseres wöchentlichen Podcastes mit News zu versorgen, würde ich gerne regelmäßige Link-Tipps erstellen. Zum einen will ich gerne möglichst aktuell sein, zum anderen will ich aber auch nicht das Blog vollspammen. Daher nun ist die Frage: wie wollt ihr sie haben? Es gäbe da zwei Methoden, die beide ihre Vor- und Nachteile haben.

1. Ein täglich morgens um 7:00 Uhr erscheinendes Posting mit den Linktipps des vergangenen Tages, aber nur wenn mindestens 3 Linktipps aufgelaufen sind.

2. Ein neuer Eintrag im Blog wenn 5 News zusammen gekommen sind, auch wenn’s dann ein wenig länger dauert.

3. Es reicht mir wenn alle drei Tage ein Artikel mit den News der letzten Tage erscheint.

4. Ich brauche sowas überhaupt nicht, spar Dir die Zeit.

Bitte gebt mir mal ein Feedback in dieser Kurz-Umfrage:

Ein Gedanke zu „Kleine Umfrage zu aktuellen Linktipps im Blog“

  1. Es fehlt die Option – jeden Link einzeln. Da ich das Blog eh über den Google Reader abonniert habe, ist das für mich die angenehmste Option. Wenn da zehn Links pro Artikel sind wirds unübersichtlich (insbesondere, wenn ich den Artikel auf dem iPhone lese und mir nur einen Link merken möchte).

Schreibe einen Kommentar