Der Nerdtalk-Jahresrückblick 2009

Ist ja doch immer wieder spannend ob die Technik mitspielt und vor allem, ob wir die Technik auch beherrschen können. Letztes Mal haben wir es mit Ustream probiert. Auch diesesmal gab es mit Livestream einige Probleme. Die lagen aber anscheinend eher daran, dass beim Phil kurzzeitig mal das DSL ausgefallen war. Trotzdem: es wurde mal wieder eine schöne Sendung. Hat mal wieder viel Spaß gemacht, auch wenn wir leider nur einen Bruchteil Eurer Chat-Kommentare bentworten konnten. Gerade beim Thema “Avatar” kamen die teilweise aber auch im Sekundentakt rein. Da sprengt der neue Camreon selbst bei Nerdtalk alle Grenzen. 😉

Nachdem wir nach rund 40 Minuten einen Verbindungsabbruch hatten, den wir nicht so schnell zuordnen konnten, haben wir den weiteren Verlauf sicherheitshalber nicht mehr aufgezeichnet. Immerhin: hier könnt Ihr nun in heavy Rotation den Anfang unseres Jahresrückblicks genießen.

Zu unserer Ehrenretung sei noch gesagt, dass bei den Einspielfilmen leider hinten immer noch ein paar Sekunden fehlen. Der eine oder andere lustige Kommentar blieb dabei auf der Strecke. Leider auch der nette Straßenbahnlenker mit seinem “Bitte z’r’ckblei’m”.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
4
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x
()
x