Homebrew für alle PSP-Versionen

Sony PSPDie Homebrew-Szene auf der PSP ist sehr aktiv. Gehindert wurde dies in der Vergangenheit dadurch, dass nur bestimmte Firmware-Versionen in der Lage waren, Homebrew-Software abzuspielen. Neue Versionen gingen gar nicht, ältere mussten „downgegradet“ werden. Nun ist es einer Gruppe gelungen, Homebrew-Software auf allen PSPs zum Laufen zu bringen. Möglich wurde dies durch einen Exploit im Spiel Lumines von Ubisoft. Wie beliebt das Ganze ist zeigt sich dadurch, dass das alte Spiel Lumines bei Amazon inzwischen von Verkaufsrang 797 auf Platz 1 geschossen ist. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. (via)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
1
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x
()
x