Gewinne die DVD zu “Ein Quantum Trost”!

Inzwischen bringt es unser kleine Podcast auf satte zwei Jahre Laufzeit! Am 20. Juni 2007 ging die erste Folge Nerdtalk online. Doch wenn wir inzwischen auch viel erreicht haben – eines haben wir immer noch nicht: ein Promo. Das soll sich nun ändern.

Unsere Idee: wir möchten unsere Hörer für uns sprechen lassen! Daher bitten wir Euch, uns einen ganz kurzen Audiokommentar aufzunehmen, der den folgenden Satz beendet:

„Ich höre Nerdtalk, weil…“

Bitte wirklich nur ein ganz kurzer Satz, damit wir in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Hörer unterbringen können.

Schickt uns Eure MP3-Aufnahme oder einen Link, wo wir sie uns herunterladen können an info@nerdtalk.de. Einsendeschluss ist Samstag, der 04. Juli 2009.

Unter allen Einsendern werden wir dann die DVD zum aktuellen James-Bond-Film „Ein Quantum Trost“ verlosen. Wir freuen uns auf Eure Zusendungen und bedanken uns auch hier für das Herunterladen, Anhören und Kommentieren!

2 Gedanken zu „Gewinne die DVD zu “Ein Quantum Trost”!“

  1. Falls ich gewinne: kann ich statt der 007 DVD (die ich schon habe) nicht eine CD/DVD mit allen Nerdtalkfolgen haben?

  2. Na, so einer Anfrage müssen wir ja geradezu nachkommen. Klar, bekommst eine DVD mit allen Folgen, wenn du möchtest.

    Aber da sind noch viel mehr “ähhhms” drauf 😉

Schreibe einen Kommentar