SAW 4: Erstes Bild und Infos

Wenn man den Machern glauben mag, dann werden wir jetzt jedes Jahr um Halloween einen neuen Teil der SAW-Serie zu sehen bekommen. Für mich war die Serie nach dem gelungenen ersten Teil einfach erledigt. Mehr hätte es nicht gebraucht. Wie das nun aber mal so ist in Hollywood: Die Kuh wird so lange gemolken, wie sie Milch gibt. SAW 5 und 6 sind so sicher wie der vierte Teil an Halloween 2007.

Die einzige Frage, die sich dabei stellt: Wie kann Jigsaw zurückkehren? Denn Toby Bell wird wieder den sadistischen Killer spielen. SAW 4, so der Regisseur gegenüber IGN, wird weder Sequel noch Prequel. Teil 3 wird auch nicht nachträglich als schlechter Traum verkauft, wie es Dallas seiner Zeit getan hat. Angeblich hat man so eine geniale Idee gehabt, dass der Regisseur, der eigentlich auch die Nase voll hatte, wieder zusagte. Darauf angesprochen, ob eine jährliche Erscheinungsweise zu viel sei entgegnete er, dass moderne TV-Serien 24 Folgen mit je einer Stunde Lauflänge ja auch durchaus spannend und fesselnd sind.

Die Fans wird es freuen, ein erstes Bild gibt es auch.

SAW 4

Tags:
Kommentare(3)
  1. Phil 23.06.2007
  2. Andreas 23.06.2007
  3. Reptile 26.06.2007

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.