Nerdtalk Episode 100 – jetzt im Stream nach-sehen

Es war einfach super mit euch!

Punkt 20 Uhr begannen wir heute die Aufnahme der 100. Folge von Nerdtalk. Hierfür ist Andy zu mir gekommen, ich habe meine gesamte Technik ins Wohnzimmer verfrachtet. Wir haben uns gemeinsam vor ein provisorisch hingelegtes Headset und eine schlechte Webcam gesetzt und das gemacht, was wir am Besten können: Nerdtalk.
Die Folge drohte schon zu kippen, denn um 19:57 Uhr gab es einen DSL-Ausfall, der ein Streamen aus logischen Gründen unmöglich machte. Aber letztlich fing sich auch der Provider und wir konnten auf Sendung gehen: Über 2 Stunden ging diese Ausgabe, die wir live ins Internet gestreamt haben. Bis zu 29 Teilnehmer waren gleichzeitig im Chat und haben mit uns Fragen beantwortet, Meinungen losgelassen, kritisiert und gefragt. Eine komplett neue -und zugegeben tolle- Erfahrung für uns.

Leider haben wir die Aufnahme erst 10 Minutne zu spät gestartet, mit knapp 1:40 Std. ist aber selbst das aufgenommene Video immer noch lang genug, um uns live beim Nerdtalk zuzuschauen.
Die Audioaufnahme wird zum Wochenende nachgereicht.

Und nun: Viel Spaß mit dem Stream 🙂

Free TV Show from Ustream

Kommentare(4)
  1. Markus 23.04.2009
  2. Eric 25.04.2009
  3. OgerR 02.05.2009
  4. Andreas 02.05.2009

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.