Gewinner der “Beasts Of The Southern Wild”-Freikarten – und noch mehr Freikarten!

Im vergangenen Podcast haben wir im Podcast selbst ein Gewinnspiel ausgerufen: Schreibt uns eure Meinung zum Thema “Tränendrüse-Szenen im Kino” in die Kommentare und ihr konntet 1x 2 Freikarten für “Beasts Of The Southern Wild” gewinnen.
Und die Karten gehen an… Storkinerd! Herzlichen Glückwunsch!

Nicht gewonnen?

Egal: Denn wir haben noch einmal zwei Freikarten für “Beasts of the southern Wild” für euch vorbereitet.
Mitmachen ist supereinfach:

Wir wollen von euch wissen, welche DVD/BluRay für euch dieses Jahr auf jeden Fall unter dem Weihnachtsbaum liegen muss.
Schreibt uns in die Kommentare unter diesen Artikel und schon seid ihr im Pott. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 20.12.2012, damit die Freikarten noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest ankommen.
Viel Erfolg 🙂

Bitte beachtet unsere Teilnahmebedinungen.

Kommentare(3)
  1. Teo 19.12.2012
  2. Bjoern 19.12.2012
  3. summerwine-lee 19.12.2012

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.