Berlinale-Fotos

Leute, ich bin echt fertig. Fix und fertig. Da macht sich meine Frau im Auftrag von Nerdtalk auf den Weg nach Berlin (okay, es war wohl eher der feurige Drang, Clive Owen mal live zu sehen…) und macht Fotos von der Berlinale-Eröffnung. Und dann kommt sie mit diesen Bildern zurück, die mir das Herz zum bluten bringen. Letztes Jahr war schon nicht schlecht, aber dieses Jahr war sie wirklich hautnah dabei. Was wäre ich gerne mitgefahren. Aber eines steht fest: im nächsten Jahr bin ich auch dabei – am Eröffnungstag!

Und nun schaut Euch die Bilder an. Wird Nerdtalk da nicht zum “Neid-Talk”? 😉

Anna-Maria Mühe (“Novemberkind”)

Karoline Herfurth  (“Im Winter ein Jahr”, “Das Parfum”)

Christiane Paul (“Im Juli”, “Neues vom Wixxer”)

Christian Berkel (“Operation Walküre”)

 

Nina Hoss (“Jerichow”, “Anonyma”)

Hannah Herzsprung (“Vier Minuten”)

Armin Rohde (“Keinohrhasen”, “Herr Bello”)

Iris Berben (“Rosa Roth”)

Heike Makatsch (“Hilde”, “Resident Evil”)

Marie Bäumer (“Der Schuh des Manitu”)

Ken Duken (“Inglorious Basterds”)

Hans W. Geissendörfer (TV-Produzent, “Lindenstraße”)

Ulrich Thomsen ("The International")

Tom Tykwer (Regisseur, “Das Parfum”, “The International”, “Lola rennt”)

Armin Müller-Stahl (“Buddenbrooks”, “Eastern Promises”)

Clive Owen (“Shoot’em’up”, “Children of Men”, “The International”)

Christoph Schlingensief (Regisseur, “00 Schneider – Jagd auf Nihil Baxter”)

Tilda Swinton (“Burn after reading”, “Die Chroniken von Narnia”)

Und natürlich waren auch ein paar Leute da, die mit Film nicht wirklich was am Hut haben…

Henning Mankell (schwedischer Schriftsteller)

Joschka Fischer, rechts: Iris Berben

Alt-Bundespräsident Richard von Weizsäcker

Herbert Grönemeyer

Nina Hagen    

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
7
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x
()
x