Der Regisseur und der Star

Annie Leibovitz ist vielleicht vielen ein Begriff, die sich ab und an mal mit dem Thema Fotografie auseinander gesetzt haben. Sie gehört zu den besten Portrait-Fotografinnen der Welt und ist seit Dekaden ganz dick im Geschäft. So dick, dass ihr nicht nur die große Ehre zuteil wurde, offizielle Fotos der Queen zu schießen; auch unzählige Stars aus Musik und Film fühlen sich durch ihre Anfragen geehrt. In der “Vanity Fair” hat sie nun eine Fotostrecke veröffentlicht, in der sie viele der erfolgreichsten Regisseuren gemeinsam mit den Hauptdarstellern ihrer aktuellen Filme abgelichtet hat. Einmal mehr zeigt sich: die Leibovitz macht fantastische Fotos. Klickt Euch durch. Und wer sich wundert, dass ein Kollege allein auf dem Foto zu sehen ist, der hat noch nicht genug Nerdtalk gehört…;-)

Hier übrigens eine sehr gelungene Aufnahme von Baz Luhrmann und Nicole Kidman (“Australia”).

via Peter-Noster.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
1
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x
()
x