Das Nerdtalk-Oscar-Tippspiel 2009

Heute Nachmittag europäischer Zeit wurden die Nominierungen für die Oscars 2009 bekannt gegeben.
Ganz weit vorne kristallisieren sich zwei Filme heraus: The Curious Case of Benjamin Button und Slumdog Millionaire. Ersterer kann 13 Nominierungen verbuchen, zweiterer immerhin noch 10. Beachtlich sind aber auch die Nominierungen von The Dark Knight, Milk (jeweils 8), Frost/Nixon und Wall-E (jeweils 6).

Wie schon im Podcast angekündigt, veranstalten wir in Zusammenarbeit mit dem Film Gera-Podcast das diesjährige Nerdtalk Oscar-Tippspiel 2009.
Jeder kann teilnehmen: Einfach unsere Tippseite besuchen und dort schätzen, in welcher Kategorie welcher Film punkten wird. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas 😉

Und nun bleibt nur noch eines zu sagen: Frohes Tippen und viel Glück!

Edit Andreas: Nein, eine Info fehlt noch. Der Einsendeschluss ist Sonntag, der 22.02.2009 um 18:00 Uhr.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
16 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
16
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x
()
x