Wir haben doch keine Zeit…

Tja, leider haben wir uns ein wenig verspekuliert. Zwar haben wir gehofft, am Wochenende doch eine Folge Nerdtalk aufnehmen zu können, aber leider wollen unsere Terminpläne so gar nicht zusammenpassen. Und warum? Weil wir im Kino sind. Leider jeder für sich und genau so, dass keine Zeit zur Aufnahme bleibt. Aber alles Negativer hat auch sein Positives: die kommende Folge ist rappelvoll. Nicht nur, weil wir dann alle Filme gesehen haben werden, die wir Euch eigentlich am vergangenen Donnerstag noch unwissend als Neustarts präsentieren wollten. Die drei besten Filme der Woche sind dann schon gesehen. Außerdem gibt es einiges von einem gemeinsamen Filmabend zu berichten. Freut Euch also auf fundierte Besprechungen zu folgenden Filmen:

  • Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
  • The Transporter
  • Transporter – The Mission
  • Transporter 3
  • Twilight
  • Sieben Leben
  • 1 1/2 Ritter
  • Zeiten des Aufruhrs
  • Saw V
  • Wächter der Wüste

Außerdem noch vielen Dank an unsere Blog-Leser für die vielen Kommentare zur Folge 85. So macht das Ganze richtig Spaß!

…und natürlich ein paar News und die Filmstarts der Woche – wie immer.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
4
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x