Nachlese Weihnachten/Silvester 2008

Weihnachten und Silvester sind typisch die Zeit für große Blockbuster und ebenso große Klassiker auf allen TV-Sendern. In den vergangenen Nerdtalk-Folgen konnten wir euch nur einen kleinen Teil vermitteln, das Aufschlagen der TV-Zeitschrift erschlug einen bald angesichts von oskarprämierten Filmen und wahren Schauspielgrößen.
Aber auch im Kino gab es mit “Bedtime Stories” einen Weihnachtsfilm par excellence: Familie, Zusammenhalt und Fantasie prägen besonders für die Kleineren unter uns das Weihnachtsfest.

Nur, wie habt ihr die Feste verbracht, besonders natürlich hinsichtlich des TV- und Kinoprogramms?
Welche Filme habt ihr gesehen, welche endlich nachgeholt und welche ganz besonders gemieden? Warum wolltet ihr bestimmte Filme auf jeden Fall sehen, wie haben sie euch gefallen und warum habt ihr bestimmte Filme gemieden?

Eure Meinung interessiert uns!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
7
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x
()
x