Trailershow: Resident Evil Retribution, Sinister, Magic Mike, Star Trek 2

Resident Evil: Retribution (3D)

Nichts ist so wie es scheint, doch eins ist sicher: Frauenpower at its best. Alice ist zurück und muss wieder gegen die „Regenschirm Firma“ und Zombies kämpfen. Auch dieses mal wieder in 3D, man kann es schon im Trailer sehen, das einige Szene darauf ausgelegt sind. Einen Blick ist es wert, ganz nette Unterhaltung.

Sinister

Sommerzeit – Horrorfilmzeit. Da macht dieser keine Ausnahme. Hab mich doch ein wenig erschreckt, als ich den Trailer gesehen habe, dabei ist es doch jetzt Tag. Komisch, komisch. Dürfte also wirklich mal wieder etwas werden. Wenn auch nicht unbedingt im Kino, dann aber zu Hause als DVD.

Magic Mike (Red Band)

Ein Trailer für unsere Frauen. Magic Mike: Kino für unsere bessere Hälfte und gleichzeitig ein Ansporn für uns sie davon abzuhalten in zu sehen. Nicht unbedingt mein Genre,  dann doch lieber Frauen 😉 .

Star Trek 2 (Teaser) (3D, IMAX)

https://www.youtube.com/watch?v=kYQ8sBYzTek&hd=1

Ich bin dem ganzen Reboot noch immer sehr skeptisch gegenüber. Bin ich doch Trekie und quasi mit Kirk, Spok, Pille, Chekov und Scotty, deren original Schauspielern und Filmen aufgewachsen. Trotz allem werde ich mir auch dieses mal Star Trek im Kino ansehen. War ja dann noch ein ganz netter Actionfilm.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
1
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x