Schon geil…

…wenn man da so in der Kindervorstellung im Kino sitzt… Während neben einem die Kinder schon langsam quängelig werden, weil ihnen massenweise Trailer für kommende Animationsfilme vorgesetzt werden, obwohl sie doch eigentlich den aktuellen sehen wollen („JETZT!“), sitze ich da und kriege mich nicht mehr ein. In Zukunft werden so einige lustige Filme auf uns zu kommen, die ich – als frisch gebackener Animationsfan – nicht verpassen werde. „Frisch gebacken“? Ja, irgendwie schon. Denn es war ein Heidenspaß da in einer Horde Kinder zu sitzen, rechts ein paar Quängelköppe, hinter einem eine Mädelsclique, die sich geriert wie aufgescheuchte Hühner – und das größte Kind mittendrin. Echt jetzt: es war wunderbar mal wieder so herrlich albern zu sein, das Gefühl zu bekommen, von all den Kindern kann ich auch mit 36 Jahren noch das kindischste sein, das sich mit noch größerer kindischer Vorfreude auf die kommenden Filme freut als die anderen. Und auch beim Hauptfilm „Madagascar 2“ haben wir wohl oft am lautesten gelacht…Eine nicht ganz so kindische Filmkritik folgt in der übernächsten Folge. Hier nun aber erst mal ein paar Trailer für jene Filme, auf die ich mich unumwunden freue.

@Phil: Jaja, sag es ruhig…;-)

„Bolt“:

„Pink Panther 2“:

„Despereaux, der kleine Mäuseheld“:

…doch am meisten auf „Monsters vs. Aliens“:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x
()
x