Trailershow: Flight, War of the Buttons, Ice Age Continental Drift, 360

Flight

Sieht aus wie ein spannender Action-Thriller mit überraschender Schauspielerauswahl. Wem schnell schwindelig wird, sollte sich diesen Film nicht im Kino anschauen. Gut: Es bleibt nach dem Trailer immer noch interessant.

War of the Buttons

Aus dem Nachbarland Frankreich kommt ein Film, der zum einen traurig zum anderen lustig ist. Insgesamt eine gut abgestimmte Mischung für einen anspruchvollen Film, der auch ohne großes Effektfeuerwerk punkten kann.

Ice Age Continental Drift (3D)

https://www.youtube.com/watch?v=bSC3zUVTT6A&hd=1

Bald ist es soweit Ice Age kommt zurück auf die Leinwand. Wie zu erwarten wieder in 3D. Nach dem schon bei den letzten beiden Filmen die Welt erweitert worden ist, geht es jetzt noch einen Schritt weiter, wobei Scrat natürlich eine tragende Rolle zugefallen ist. Ein Blick lohnt sich sicherlich.

360

https://www.youtube.com/watch?v=XAXB9ftqYkY&hd=1

Interessant gestalteter Thriller. Auch hier passt die Auswahl der Schauspieler gut zum Film. Gelungen ist auch die Musik zum Trailer, die macht richtig Lust auf mehr. Sehenswert auf jeden Fall.

4 Gedanken zu „Trailershow: Flight, War of the Buttons, Ice Age Continental Drift, 360“

  1. Das ist doch schon soooo lange her 😉 . Kann ja mal vorkommen und schaden tuts auch nicht.

  2. Der Trailer zu Flight sieht interessant aus. Aber irgendwie bin ich irritiert ob das jetzt eher Drama oder Komödie ist. Sieht mehr nach Drama aus, aber der Vorspann hat manchmal so eine lockere Atmopshäre, dass ich etwas unentschlossen bin

  3. Flight:
    Der Trailer macht neugierig. Ich glaube zwar nicht, dass der Film mich ins Kino zieht, aber zu Hause wird der sicher geguckt.

    Krieg der Knöpfe:
    Gibt es bald für’s Heimkino. Die alte schwarz/weiß-Version musste ich zwangsläufig in der Schule sehen, hätte damals lieber einen Spencer/Hill-Film gesehen 😉 aber die Neuverfilmung werde ich “freiwillig” gucken.

    Ice Age4:
    Ein absolutes Muss im Kino. Da warten wir schon drauf, seit vor über einem Jahr der erste Teaser lief.

    360:
    Spricht mich irgendwie nicht an … der Cast ist gut, aber in meiner derzeitigen Sommer-Stimmung nix für mich. In die Termin-Mappe: Wiedervorlage im November.

Schreibe einen Kommentar