Trailershow Spezial: James Bond 007 – Skyfall

James Bond 007: Skyfall (IMAX)

Frisch erschienen: Der erste Teaser(-trailer) zum neusten James Bond Abenteuer. Viele, wie ich, haben sicherlich schon lange darauf gewartet endlich ein paar bewegte Bilder zu sehen. Ich finde das, was ich bereits gesehen habe schon nicht schlecht, auch wen es nur eine Zusammenreihung von Bilder ist – die nächsten Trailer kommen sicher und zeigen uns ein wenig mehr von der Geschichte. Für mich gehört der Film einfach zum Pflichtprogramm. Daniel Craig macht eine gute Figur als James Bond und ihm gebührt mein Respekt dafür, das er sich noch einmal, trotz der Strapazen für ihn, hat engagieren lassen. Mal schauen, wird vielleicht sogar mein erster Film in einem IMAX-Kino werden.
Wie steht ihr zum neuen Bond? Wird der zuviel gehyppt? Schaut ihr euch den an oder sagt ihr lieber nicht? Schreibt Eure Meinung unten in die Kommentare, ich freu mich drauf!

2 Gedanken zu „Trailershow Spezial: James Bond 007 – Skyfall“

Schreibe einen Kommentar