Trailershow: The Campaign, Killer Joe, The Odd Life of Timothy Green, Gangster Squad

The Campaign

Erst habe ich gedacht “Was soll das?”, dann lief der Trailer weiter und so langsam wurde es klarer und lustiger zugleich. Erst beim zweiten Hinsehen, erkennt man erst wer die Schauspieler sind. Klasse gemacht. Für den ein oder anderen Lacher ist gesorgt.

Killer Joe

Wenn der Trailer schon so gut ist, dann freue ich mich auch schon auf diesen Film. Enorm, was dort bereits für eine Spannung aufgebaut wird. Natürlich darf man hier auch nicht den Hauptdarsteller vergessen, der seine Schauspielkunst hier direkt unter Beweis stellen kann. Unbedingt ansehen.

The Odd Life of Timothy Green

Disney-Magie liegt in der Luft, wenn man sich diesen Trailer anschaut. Seit langen, wie ich finde, mal wieder ein wirklich echter Familienfilm, für Klein und Groß. Wird kein Kassenschlager im Kino, dennoch schön etwas für den Sonntag Nachmittag bei Kaffee und Kuchen mit Oma und Opa, den Eltern und Kindern.

Gangster Squad

https://www.youtube.com/watch?v=YGK0ysEPHxI&hd=1

Nach dem Familien-Film gleich um 180° gedreht und ins Gangster-Genre abgedriftet: Grandiose Auswahl der Schauspieler, grandiose Szenen, grandios auf der großen Leinwand. Wirklich gut einen ‘Oldschool’-Gangsterfilm wieder zu bekommen. Macht mich sprachlos. Ab ins Kino!

Schreibe einen Kommentar